Bei News-Seiten den Inhalt schnell und leicht ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei News-Seiten den Inhalt schnell und leicht ändern

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein ziemliches Problem und brauche dringend Hilfe! Aber das ist ja zum Glück der Sinn eines Forums ;-) …puh!

    Also, ich möchte gerne bei drei unterschiedlichen Internetseiten jeweils auf einer Seite den Inhalt, so was wie NEWS (in einer Tabelle) schnell und wenn es geht mit einem Abwasch ändern. Jede Seite hat eine unterschiedliche Textformatierung und die sollte natürlich übernommen werden. Und es sollte so einfach sein, dass Jeder das mal eben machen könnte!? Ich habe gehört so was geht mit PHP?! Ich kenne mich überhaupt nicht mit PHP aus! Kann mir da Jemand helfen? Und bitte in Anfänger-Baby-Sprache übersetzen, ich bin kein Programmierprofi! ;-)

    Daaaaanke!
    LG ganja

  • #2
    Re: Bei News-Seiten den Inhalt schnell und leicht ändern

    Anfänger-Baby-Sprache: Lerne Grundlagen!

    http://tut.php-q.net/
    http://schattenbaum.net/php/
    http://www.php.net/manual/de/
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Danke, ich kau mich mal durch. ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X