Programmierer für Model-Verzeichnis gesucht - PHP & MySQL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer für Model-Verzeichnis gesucht - PHP & MySQL

    Hallo zusammen,

    folgendes Anliegen:

    Ich möchte demnächst ein neues Projekt starten. Das Ganze soll ein Model-Verzeichnis mit Sedcard-Funktion werden. Im Groben soll das Ganze folgende Features haben:

    - Anmeldung/Login-System
    - Forum
    - Suchfunktion nach Modellen (z.B. PLZ, Bereiche für Aufnahmen etc.)
    - Verwaltung der Bilder und Sedcards durch die Modelle
    - Freischaltung der neu eingestellten Bilder durch Webmaster
    - Buchungsanfragen per PM o.ä.
    - ...

    Technische Basis auf PHP & MySQL. Als Forensoftware habe ich mir PHPBB vorgestellt. Ich arbeite zwar selbst als Webentwickler, aber mir fehlt momentan einfach die Zeit.

    Zu dem Jobangebot:

    Ich suche einen erfahrenen Programmierer der mir ein solches System zum Festpreis auf die Beine stellt. Gerne auch Studenten oder Schüler mit entsprechender Erfahrung. Bewerbungen bitte mit Referenzen bzw. Erfahrungsbeschreibung per E-Mail "langer (at) dlx.de" an mich. Bitte nur Programmierer die mir eine ordnungsgemäße Rechnung ausstellen können. Ich melde mich dann mit weiteren Details zurück.

    Viele Grüße
    Daniel
Lädt...
X