Wetterdaten auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wetterdaten auslesen

    hallo zsammen,
    mich beschäftigt die frage ob es eine möglichkeit gibt das aktuelle wetter auszulesen. erstmal egal wo und wie aber ob die möglichkeit überhaubt besteht vielleicht zumindest die ungefähre wetterlage herauszubekommen.
    vielen dank für ideen und eure zeit
    Realismus hilft beim Träumen nicht weiter!!!

  • #2
    http://www.php-resource.de/scripte/suchen/ => "weather"

    Die METAR-Ausleser müßten zumindest die Wetterlage am nächstgelegenen Int. Flughafen liefern können. Eine legale Möglichkeit, um mit weniger als 250 Euro im Monat an deutsche Regional-Rohdaten zu kommen, kenne ich leider nicht.

    Würde ich aber auch gerne... Wenn da also jemand was weiß, was ich übersehen habe...

    Kommentar


    • #3
      habe hier ein skript gefunden mit wetter karte für zumindest wohl ein paar städte in deutschland aber eigentlich nicht zufriedenstellend wenn doch schon ganz gut.

      http://www.thomas-voecking.de/thomas/index.php

      also würde mich über weitere ideen freuen
      Realismus hilft beim Träumen nicht weiter!!!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von 0413
        habe hier ein skript gefunden mit wetter karte für zumindest wohl ein paar städte in deutschland aber eigentlich nicht zufriedenstellend wenn doch schon ganz gut.

        http://www.thomas-voecking.de/thomas/index.php
        Der dahinterliegende Webservice (http://www.webservicex.net/WS/default.aspx) basiert leider auch nur auf METAR-Daten. Für welche Stadt brauchst Du's denn genau?

        Kommentar

        Lädt...
        X