Benötige neue Grafikkarte (und TV Karte?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benötige neue Grafikkarte (und TV Karte?)

    Guten Abend Board,

    der Lüfter meiner Asus AGP-V3800 Grafikkarte ist hinüber.
    Der eiert nur noch rum um man benötigt fast einen Gehörschutz. Ist kein Scherz. Nun bräuchte man mal die Erfahrung einiger Hardwareenthusiasten, die sich ständig mit neuen Modellen von Grafikkarten und TV Karten auseinandersetzen und Ahnung haben.

    Also, ich spiele keine PC Spiele, die man installieren muss. Vielleicht 1x im Monat ein Spiel auf einer Webseite (Java basierend). Bearbeite viele Digitalfotos und schaue sehr oft Spielfilme auf dem Rechner an. Außerdem würde ich gerne unseren Kabelanschluss über den Rechner laufen lassen und TV nur noch über den Monitor gucken.

    Vielleicht schaffe ich mir in einem Jahr mal einen BEAMER an um Spielfilme so an die Wand projezieren zu können. Ich weiß es gibt Grafik und TV Karten.

    Wie investiere ich nun am besten die paar Mäuse die ich habe?
    Gibt es Grafikkarten, die auch einen Kabelanschluss haben? Einfach mal blöd gefragt. Oder Kombos ?


    Danke
    Pickel ? Übergewicht ? Depressionen ?
    Brot, Kartoffeln und Milch sind Gift!
    http://www.paleofood.de

  • #2
    solange es nur der lüfter deiner grafikkarte ist
    http://www.computeruniverse.net/list...nguage=deutsch

    würde ich dir empfehlen, das teil auszutauschen. wenn du allerdings dich wirklich komplett neu ausstatten möchest, dann kannst du ja mal bei folgendem link die suchfunkiton auf der linken seite nutzen wegen
    tv out bzw. vivo

    http://www.computeruniverse.net/list...nguage=deutsch

    wenn deine grafikkarte noch funktioniert würde ich, je nachdem was du vorhast, vielleicht eine seperate tv-karte empfehlen mit flottem hardware mpeg decoder.

    für kabel am pc langt eigentlich eine einfache tv-karte für ca. 30 euro

    ps. zu den obrigen links: ich weis, es gibt wesentlich günstigere anbieter, aber die haben eine gute produktbeschreibung.

    Kommentar


    • #3
      von ATI gibts da so "Radeon all in Wonder" (mit TV-Karte integriert) allerdings weiß ich nicht ob's die auch im unteren Preissegment gibt.
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        ich hab nur so noch ne TV Karte die ich nicht mehr bräuchte.
        Hat sogar noch Garantie glaube ich. Ist von Haupage o.s. mit Fernbedienung.
        wenn du wollen meld dich halt mal per email
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          hole dir eine karte ohn 3d technolgie 2d müste reichen. wenn net leadtek stellt meiner meinung nach gute 3d grafikarten zu günstigen preisen her ne geforce 2 mx oda 3 mx müsste reichen

          Kommentar

          Lädt...
          X