verschiedene Formate...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verschiedene Formate...

    Hallo!
    Ich habe ein problem! Ich habe eine xml datei in (eigentlich ne php datei) in die daten reingeschrieben werden...
    jetzt soll das dokument von unterschiedlichen durch unterschiedliche xsl formatiert werden!

    Kann man eine xml Datei dazu bringen eine andere xml datei zu "includen" ? Oder eine XSL Datei dazu bringen sich die daten aus einer xml datei zu holen und zu formatieren ?

  • #2
    Um deine Frage zu beantworten: Ja, es geht. Ich habe das schon einmal bei einem System gesehen. Da ich mich mit XSL noch nicht weiter beschäftigt habe, kann ich dir leider auch nicht sagen wie genau.

    Hier jedoch ein paar Links:
    - Tutorial: http://www.w3schools.com/xsl/
    - erwähntes Beispiel: http://binarycloud.tigris.org/source...viewcvs-markup

    Kommentar


    • #3
      mhmm das hilft mir jetzt nicht wirklich...

      Kommentar


      • #4
        Naja, ein bisschen umsehen muss man sich schon: http://www.w3schools.com/xsl/el_include.asp
        oder auch: http://msdn.microsoft.com/library/de...udeelement.asp
        "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

        Kommentar

        Lädt...
        X