Web Map Client

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Web Map Client

    http://www.et-world.de/map/welt.php

    Gefällts?

    Vorschläge und Anregungen nehme ich gerne entgegen.
    Download ET-Chat v3.x.x

  • #2
    nett gemacht, allerdings verschiebt es die rechte navileiste unter das Bild, wenn das Fenster nicht groß genug ist.

    desweiteren würd ich unbedingt nen Button einbinden wo man wieder die ganze welt auf einmal sieht ( oder hab ich den einfach nur übersehen? )

    Kommentar


    • #3
      wenn ich den Zoomfaktor im Select auswähle, tut sich nichts.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TobiaZ
        wenn ich den Zoomfaktor im Select auswähle, tut sich nichts.
        Der Zoomfaktor ist lediglich der Faktor um welchen die Karte vergrössert wird wenn man auf Zoom(+) oder verkleinert auf Zoom(-) drückt. Also ist es richtig so...
        Download ET-Chat v3.x.x

        Kommentar


        • #5
          nee, dann dürfte es keine select sein, sondern müsste ein dynamischer text sein.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Daniela
            nett gemacht, allerdings verschiebt es die rechte navileiste unter das Bild, wenn das Fenster nicht groß genug ist.

            desweiteren würd ich unbedingt nen Button einbinden wo man wieder die ganze welt auf einmal sieht ( oder hab ich den einfach nur übersehen? )
            Also so etwas wie Startansicht... tja... das könnte man machen. Danke.
            Download ET-Chat v3.x.x

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TobiaZ
              nee, dann dürfte es keine select sein, sondern müsste ein dynamischer text sein.
              Naja... kann man machen... ich habe es so erstellt. Ich werde es wohl lieber ganz weg nehmen. Und immer einen festen Faktor für die Zoomtiefe verwenden.

              Übrigens kann man viel angenehmer durch aufziehen des Zoomboxes auf der Kartenoberfläche reinzoomen. Das Werkzeug dafür steht links oben.
              Download ET-Chat v3.x.x

              Kommentar


              • #8
                also, wenn ich auf sachsen zoome, und will meine Stadt "Chemnitz" sehen, da steht dort Karl-Marx-Stadt. Wo hast Du denn die Karteinfo her. Deine Quelle liegt wohl noch vor 1989?

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von frankburian
                  also, wenn ich auf sachsen zoome, und will meine Stadt "Chemnitz" sehen, da steht dort Karl-Marx-Stadt. Wo hast Du denn die Karteinfo her. Deine Quelle liegt wohl noch vor 1989?
                  Die Karte ist ein kostenloser WMS Dienst aus Niederlanden www.demis.nl

                  Ich habe lediglich den Client gemacht, der diesen Dienst ansteuert. Also die reine Navigation geleistet. Mann kann ein beliebiges anderes Kartendienst (WMS) an den Client anbienden.
                  Download ET-Chat v3.x.x

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X