Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 02-05-2006, 23:30
Scorpion
 Newbie
Links : Onlinestatus : Scorpion ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 38
Scorpion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Japp der Beat springt tatsächlich... wie mein Kollege schon richtig gesagt hat, das war nur en Pausenbrot...aber da wird dran gearbeitet.
Die Soundinterpolation war nicht auf volle pulle, weil ich eh erstmal gucken wollte ob das passt

Die Sängerin hat unterschidliche "Beat"-geschwindigkeiten drauf, die muss man erstmal kompensieren
Dabei muss man leider ne unregelmässige Interpolierung benutzen, drum auch dieses fiesen verzögerungen.

Jedenfalls hat der Sound potenzial und rockt ganz schön - aber die Final wird folgen :P

greets Scorp

Geändert von Scorpion (02-05-2006 um 23:33 Uhr)
Mit Zitat antworten