Möglich Forum und CMS zusammen zu fügen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglich Forum und CMS zusammen zu fügen?

    Um es genauer zu sagen hab ich vor Knoobi (http://www.dream4.de/cms/produkte/koobi/index.htm) zu installieren um meine HP aufzubauen.
    Nur hab ich auch seit längerer Zeit ein phpBB2 Forum am laufen mit vielen Usern.

    Ist es technisch Möglich das man die user auf das Portal (knoobi) übertragen kann, denn 2x registrieren ist doch ...

    Wie gesagt, möchte erst einmal wissen ob es MÖGLICH ist, sollte es soweit sein, könnte jemand mir das realisieren - nat. gegen bezahlung?

  • #2
    kommt drauf an, wie die Userverwaltung von koobi ist, aber IMHO ist es schon möglich, eventuell mit etwas Aufwand aber z.B. die beiden Datenbanktabellen der unterschiedlichen Userverwaltung zu vereinen dürfte kein Problem werden, wenn beide die gleiche PW-Verschlüsselung verwenden, sonst müßte man im Code auch noch das ändern.

    Kommentar


    • #3
      könnte jemand mir das realisieren - nat. gegen bezahlung?

      Kommentar


      • #4
        Dann bittet mal die Mods hier um Verschiebung ins Jobangebot; es wird sich schon jemand melden

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Incognito
          Dann bittet mal die Mods hier um Verschiebung ins Jobangebot; es wird sich schon jemand melden
          done ++ close()
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X