Content gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Content gesucht

    Hallo,
    ich bin mit meiner Seite www.access-o-mania auf der Suche nach jemandem der Content im Bereich Windows, Office oder Datenbanken- Tipps & Tricks anbietet.
    Ich möchte den Content nicht komplett übernehmen, sondern es soll nur die Tipps kategorisiert aufgelistet werden, und dann auf den Content-Geber gelinkt werden. So haben beide was davon.
    Nur wie und wo finde ich so jemanden, gibts dafür eine "Tausch-Börse" oder irgendwas?

    Gruß Andreas

  • #2
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #3
      Wiso Lol?
      Da ist nichts lachhaftes dabei. Wieviele ziehen z.B. die News von Heisse.de oder anderen? Was hat Heisse davon? viele zusätzlich Besucher. Was anderes möchte ich im Prinzip nicht, nur statt News eben Tipps.

      Andreas

      Kommentar


      • #4
        du solltest mal nach rss-feeds in dem bereich suchen. mehr fiele mir dazu auch nicht ein.
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          Danke, werde ich mal probieren.

          Gruß Andreas

          Kommentar

          Lädt...
          X