Fehler beim Seitenaufbau der php datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler beim Seitenaufbau der php datei

    Hallo zusammen,
    wir sind letzte Woche umgezogen zu Greatnet, ich bereue es jetzt schon. naja nach einigen Schwierigkeiten haben wir jetzt nur noch 2 Probleme. Es geht um die Seite www.mallorca-residence.net dort seht ihr vier Fahnen, und wenn ihr auf die deutsche klickt kommt ihr auf die deustche Unterseite. Der Fehler taucht nun auf wenn ihr auf die spanische klickt, denn die seite laedt dann nur den Titel und teil des Quelltextes aber der Rest bleibt blank. Greatnet schiebt die Schuld dem Programmierer zu und er schiebt die schuld dem Provider zu:-( Ich weiss echt nicht mehr weiter.

    Der zweite Fehler ist das Adminprogramm um neue Objekte in die Datenbank einzugeben. Der Pfad ist folgender
    http://www.mallorca-residence.net/ma...ages/login.php
    Doch loge ich mich ein kommen nur noch Fehlermeldungen.

    VielenDank fuer eure Hilfe

    Timo

  • #2
    Problem 1 weiss ich zurzeit nicht...

    Jedoch beim 2ten sagt die fehler meldung schon alles
    Warning: session_start(): open(ses/sess_eb9d009799c1f6bad6da67866ad3f72d, O_RDWR) failed: [COLOR=crimson]Permission denied[/COLOR]
    _____________
    Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
    [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

    Kommentar


    • #3
      Glaub das ist eher ein Problem für die Rubrik Jobs.

      Sorry wenn ich dir unrecht tu, aber ich glaub du bist kein PHP Entwickler der Hilfe sucht.
      Und wenn der Entwickler der Seite nicht aus irgendeinem Grund nen Groll gegen dich hegt, wäre es bissl "eigenartig" einfach die schuld auf den Hoster zu schieben anstatt mal den Code anzupassen.

      Kommentar


      • #4
        Problem 1:

        Programmierfehler:

        <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
        <link rel="STYLESHEET" href="../../global/text.css" type="text/css">

        Was soll das <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">

        Ausserdem sollte das der Programmier gleich merken..
        _____________
        Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
        [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X