Hier gibt es Geld zu verdienen!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier gibt es Geld zu verdienen!!!

    Erste Info sollte sein, dass ich absoluter Laie bin!!!

    Deshalb bringt es wenig mir zu beschreiben wie ich mein Problem löse, deshalb auch die Headline!

    Wir betreiben einen Online-Stellenmarkt und möchten in Zukunft mit einem Serverabgleich arbeiten um Stellenangebote nicht mehr manuel eingeben zu müssen. Ich habe gehört das man sich dafür mit php und xml auskennen muß und das ist unsere Schwäche...

    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet und mich erstmal unverbindlich über die komplexität dieses Projektes informiert.

    Dank im Vorraus

    Dennis

  • #2
    Re: Hier gibt es Geld zu verdienen!!!

    *verschieb* zu Jobangeboten und *close* gemäß Regeln.
    Kontakt über email-Button.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X