PHP Coder für Online Game Testing Page gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Coder für Online Game Testing Page gesucht

    Servus, mit meiner Idee verstehe ich das so, das ein Online Spiele/Hardware Testing Portal geschaffen wird, wie es schon so viele im Netz gibt.

    Das besondere, der Test von Hard- sowie Software haben nicht viele Portale, genauso wenig wie die Berichte über Teams die solche Spiele spielen.

    Ich habe eine Domain, sowie genug Webspace und Inklsuiv Traffic gemietet, und suche nun PHP Programmierer die sich einem ehrgeizigen Projekt ( zur Zeit für lau ) anschliessen wollen.

    Wenn interesse besteht, bitte ich Sie eine Email mit Kontakt möglichkeiten an

    redaktion@gameshock.us

    zu senden.

    Ich bedanke mich für Ihre zeit.
Lädt...
X