Happy B-Day pekka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Happy B-Day pekka

    Na dann alles gute zum Geburtstag und (aber nicht zuviel, so alt bist du nicht geworden

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

  • #2
    jo, auch alles Gute vor mir

    cu
    berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Hyvää Syntymäpäivää!

      (Ich geb zu, das mußte ich googeln und werds mir auch keine 5 Minuten merken können. )

      Kommentar


      • #4


        alter schwede, äh finne

        Hyvää Syntymäpäivää! klingt tatsächlich wie sturzbesoffen

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Kropff
          Hyvää Syntymäpäivää! klingt tatsächlich wie sturzbesoffen
          findest du? ich denke spontan an synthetisches frostschutzmittel von basf. obwohl, wer weiss schon, was die finnen alles in sich reinkippen

          trotzdem alles gute @ pekka
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            Schließe mich an ....

            "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

            Groucho Marx

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Wurzel
              findest du? ich denke spontan an synthetisches frostschutzmittel von basf. obwohl, wer weiss schon, was die finnen alles in sich reinkippen
              OffTopic:
              Vorsicht, nicht's gegen den größten Arbeitgeber bei uns in der Region...

              Obwohl... wenn's vor dem Erfrieren schützt, wäre das doch evtl. mal einen weiteren Werbespot ala "Unsichtbarer Beitrag..." wert


              Und natürlich auch von mir Alles Gute pekka!
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #8
                Alles gute auch von mir, alter Finne
                Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                Kommentar


                • #9
                  ... danke Leute!
                  Ich hab nur damals bei meiner Registrierung den falschen Tag ausgewählt. Ist nicht der 26., ist der 27. Aber jetzt gilts!

                  @onemorenerd: Wie, nicht merken können? Da sind doch nur sechs Umlaute drin!

                  ich denke spontan an synthetisches frostschutzmittel von basf.
                  Daran habe ich auch schon des öfteren denken müssen, als ich mir so angeschaut habe, was die Landsleute da oben so konsumieren.
                  Ich hatte mal Besuch von einer Freundin, die hat einen kompletten (!) Berentzen Apfelkorn vernichtet. Ohne mit der Wimper zu zucken. Innerhalb von ein, zwei Stunden. Der hätte mich für drei Tage aufs Parkett geschickt
                  Zuletzt geändert von pekka; 27.05.2006, 02:34.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von pekka
                    Ich hab nur damals bei meiner Registrierung den falschen Tag ausgewählt. Ist nicht der 26., ist der 27.
                    Wende dich doch mal an Schmalle, der spielt doch sowieso am liebsten an der DB rum - das erspart uns dann zukünftig solche Fauxpas.

                    Ach ja, und alles Gute :-)
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wieso kann ich in meinem Profil jederzeit meinen Geburtstag ändern und Pekka nicht?

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von onemorenerd
                        Wieso kann ich in meinem Profil jederzeit meinen Geburtstag ändern und Pekka nicht?
                        Gute Frage :-)
                        Hab's mir gar nicht angeschaut.
                        Dann ist Pekkas Hinweis wohl so zu verstehen, dass er's inzwischen schon gemacht hat ...
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar


                        • #13
                          Alles gute Pekka
                          Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                          var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                          Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                          Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                          Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X