Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 29-05-2006, 21:21
Guido
 Member
Links : Onlinestatus : Guido ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 324
Guido ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Guido eine Nachricht über ICQ schicken Guido eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von bluma
Ich bevorzuge eine klare Trennung von Logik und Ausgabe. Deswegen benutze ich das das Templatesystem Smarty und bin bisher vollstens zufrieden.
Und wir machen uns deshalb gerade die Mühe, alles auf Smarty umzustellen, zumeist im Rahmen eines ohnehin vorgesehenen Updates.
Ist zwar einerseits eine riesiger Aufwand, aber erleichtert später den Support, insbesondere nach Personalwechsel etc.

An erster Stelle der Anpassungswünsche der Kunden kommen nach unserer Erfahrung ohnenhin Änderungen des Outputs.
Hier war aber ohne Smarty manchmal ganz schön was zu tun, insbesondere, wenn mal ein anderer ran mußte.

Und mit Smarty kann man durch eigene Plugins Script-Änderungen sehr gut abdecken.
Mit Zitat antworten