Linklistenproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linklistenproblem

    Ich betreibe unter www.budo-art.de einen Eventkalender für Turniere und Lehrgänge. Nun möchte ich den Usern anbieten, regelmäßige Turniere in einer Linkliste einzutragen. Die Links sollen dann durch Noten (z.B. 1-10) bewertet werden können UND mit Kommentaren der User (wie Ihnen das Turnier gefallen hat, was verbessert werden könnte....) versehen werden können. So wie z.B. die Bewertungen bei Ebay.
    Leider habe ich absolut keine Ahnung von MySQL und bin daher noch nicht fündig geworden. Kann mir jemand helfen? Oder kann mir jemand beim Installieren helfen, wenn es nur die Lösungsmöglichkeit mit Datenbank gibt?

  • #2
    ich schiebe mal auf **Projekthilfe**

    Kommentar

    Lädt...
    X