Suche eine Spezielle Datenverwaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche eine Spezielle Datenverwaltung

    Hallo,

    ich suche eine Software, Script oder ähnliches mit dem man Daten verwalten kann.

    Folgende Features müßen vorhanden sein

    Ich möchte Hauptkategorien mit Namen erstellen. In jeder Hauptkategorie sollen Bilder zum Download bzw. zu betrachten eingestellt werden.
    Der Download und die Betrachtung des Orderinhaltes darf nur bestimmten Usergruppen zugänlich sein.
    Da es sehr viele Bilder sind die hochgeladen werden sollen, wäre eine Unterstützung für Massenupload gut aber nicht voraussetzung.

    Ich arbeite in einer Metakkverarbeitenden Firma. Dort werden Kundenaufträge mittels Arbeitsplänen abgearbeitet. Nun möchte ich diese Arbeitspläne Fotografieren und die Fotos in den betreffenden Kundenordener speichern. Da diese Daten z.T. sehr vertrauliche Informationen enthalten, darf der Download und die Betrachtung nur freigeschalteten Usern zur Verfügung stehen.


    Gruß

    Fenris
Lädt...
X