Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 15-06-2006, 23:45
woeps
 Newbie
Links : Onlinestatus : woeps ist offline
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 9
woeps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Vielen Dank für die schnellen Antworten!
(@Admin: sry; hatte die Überbreite übersehen)

Allerdings hat mir das alles nicht wirklich weitergeholfen..
session.auto_start ist bei mir eigendlich normalerweise immer auf 'off' und dem ist auch jetzt so..

Der Vorschlag, die Klassen vor der Session zu deklarieren hatte leider auch keinen Erfolg..

Hab' jetzt meine Skripten auch noch auf einem anderen Lokalem Server getestet (dieses mal wie folgt: Server: "Micrososft Internet Information Server"; Php: 5.0.0; mySQL: 5.?.?)..

Trotzdem funktionieren meine Skripten lokal einwandfrei!
Doch kaum probiere ich diese online auf einem (free Host [test]-) Server, so treten immer die genannten Fehler auf..!

Hat noch irgendjemand anders (oder natürlich auch wieder jemand von euch 2/3) eine weitere Idee?!?

Hoffe es kann mir vielleicht doch noch jemand hier helfen und ich kann das Mysterium meiner Fehler durchleuchten..!!!

Nochmals Danke! schon im Vorraus für folgende Hilfestellungen und für bereits getane..

THX
Woeps!
Mit Zitat antworten