Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 21-06-2006, 14:37
Happy Nihilist
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Happy Nihilist ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1.168
Happy Nihilist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das Webverzeichnis inkl. aller Unterverzeichnisse so sichern, dass die Ordnerstruktur erhalten bleibt. Das solltw wohl kein großes Problem sein da C&P.

Die MySQL-Datenbank exportieren geht auch sehr bequem über phpMyAdmin. Das importieren könnte, je nach größe schon wieder ein Problem darstellen. Hast du allerdings Shellzugriff auf deinen neuen Server, ist das auch kein Problem.

Evtl. musst du IPs und/oder Benutzerdaten in deinen Scripten anpassen, aber mehr ist, deiner Beschreibung nach, nicht wirklich zu machen.

(Ich nehme mal nicht an, dass deine Seite mit irgendwelchen Crons arbeitet, dass du IMAP nutzt, etc, etc)
Mit Zitat antworten