php fehlermeldung nach Abschicken von Mail aus Kontaktformular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php fehlermeldung nach Abschicken von Mail aus Kontaktformular

    Hi,

    ich habe meinen Hoster gewechselt und seitdem kommt, wenn man eine Nachricht über mein Kontaktformular senden will, folgende Fehlermeldung:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web141/html/neu/html/kontakt.php:8) in /var/www/web141/html/neu/html/kontakt.php on line 59


    in der betreffenden Datei befindet sich folgender Code:

    PHP-Code:
     header("Location: $strReturnhtml"); 
    Alle Daten sind richtig eingetragen, die Ordner wurden nicht umbenannt. Ich rauf mir hier die Haare aus... Weiss wer Rat ?

    Gruß

    Chia
    Webblüten - Interessantes aus dem www

  • #2
    Re: php fehlermeldung nach Abschicken von Mail aus Kontaktformular

    Wir haben im PHP-Forum extra einen Sticky Thread zu diesem verflixten Thema, und im Manual steht auch in aller Deutlichkeit, was zu beachten ist - also Lesen, Verstehen und Problem selber lösen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Sehr witzig!
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        Super Nummer für jemanden der php nun rein gar nicht beherrscht, aber "Danke" für die Hilfe ... ist schon echt "freundlich" hier
        Webblüten - Interessantes aus dem www

        Kommentar


        • #5
          Schau dir mal Zeile 8 deiner kontakt.php an. Poste ggf mal die Zeilen 1 - 10 des dortigen Codes.
          Meist stösst man auf dieses Problem weil bereits irgendetwas an den Browser ausgegeben wurde und sei dies nur ein einzelnes Leerzeichen.

          Gruss

          tobi
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #6
            ein Licht :-)

            Zeile 8
            PHP-Code:
            <?php echo ;?><?php
            Zeile 59
            PHP-Code:
             header("Location: $strReturnhtml"); 
            mich wundert das Ganze nur weil die Seite auf dem anderen Server ja lief

            daaaaaanke jahlives für deine Hilfe :-)
            Webblüten - Interessantes aus dem www

            Kommentar

            Lädt...
            X