Meinungen zu unserer HP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meinungen zu unserer HP

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit haben wir eine eigene HP und nach einigen Änderungen haben wir sie letztens ins Netz gestellt.
    Wir würden uns freuen wenn ihr euch die HP mal anschauen könntet und mal eure Meinung schreiben würdet.
    Wir freuen uns über jede Meinung.

    Unsere HP
    selbstgeschriebene Gedichte

    Danke schon mal im vorraus

    Euer Team von DU UND ICH
    Zuletzt geändert von sveny25; 06.10.2011, 18:37.
    Herzog Games bei Facebook
    Monster Crush
    Ninja ****************

  • #2
    Mir sind etliche Rechtsschreibfehler aufgefallen.
    Texte mit dem orangen Hintergrund könnten etwas "padding" vertragen.
    Manche Texte eignen sich schlichtweg überhaupt nciht dazu, sie zentriert darzustellen. Dazu gehören zB das Gästebuch und euer Willkommenstext.

    Kommentar


    • #3
      hab nochmal einiges geändert schaut doch mal rein und sagt uns eure Meinung.

      Mfg
      Herzog Games bei Facebook
      Monster Crush
      Ninja ****************

      Kommentar


      • #4
        also die ultraschall-bilder find ich ziemlich, naja hart. da hat mein sanftes gemüt doch einige probleme

        btw: der quellcode macht einen erstaunlich guten eindruck, also warum diese elenden frames?

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen,

          ich hab jetzt die neue Seite online gestellt und würde von euch gern wissen wie ihr sie jetzt findet? Ich bin ja der meinung sie ist sehenswerter als vorher aber schaut doch selber und sagt uns eure Meinung.

          Mfg Sven
          Herzog Games bei Facebook
          Monster Crush
          Ninja ****************

          Kommentar


          • #6
            Die Zwillinge sind da wir haben die ersten und einzige Bilder unserer beiden online gestellt.

            Mfg Sven
            Herzog Games bei Facebook
            Monster Crush
            Ninja ****************

            Kommentar

            Lädt...
            X