Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11-07-2006, 15:53
lindner
 Newbie
Links : Onlinestatus : lindner ist offline
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 16
lindner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Arbeit bei größerem Projekt abzugeben

Hallo,

ich habe vor einiger ZEit ein größeres Projekt angenommen. Komme jetzt etwas in Zeitdruck und möchte etwas Arbeit abgeben - sprich ich brauch jemand der mir hilft.

Was brauch ich, was erwartet euch: Ich suche jemanden, der vielleicht noch Schüler (min 16 Jahre) oder Student ist. Es könnte auch in Zukunft noch Arbeit geben! Über Preise sprechen wir dann. Aber soviel.. es sind nicht nur 50 EUR.

Mein Problem ist, es handelt sich um ein Browsergame, was zu programmieren ist. Ich weiß, dass ist sicherlich nicht die beste Nachricht, aber ich habe das ANgebot angenommen, weil es etwas Geld bringt!

Wer sich dafür interessiert, der soll sich bitte per PN bei mir melden! Könnt ja gerne ein paar Referenzen zeigen! Es ist wichtig zu wissen, dass das Projekt in der nächsten Zeit abgeschlossen werden muss.

Viele Grüße
lindner

EDIT:
Es existiert ein Pflichtenheft, man muss sich also nix ausdenken oder so. Es geht also rein um die Umsetzung mit PHP und MySQL. Ihr solltet ein bissl CSS können.
__________________
www.pabera.de