Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12-07-2006, 11:18
sparkie
 Newbie
Links : Onlinestatus : sparkie ist offline
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 2
sparkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard BITTE BITTE um Hilfe

Hallo

Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir ( eine PHP Neuling) bitte etwas weiterhelfen.
Ich habe vor eine Webseite zu bauen,und bräuchte ein Script das so aussieht wie dieses.
Ich stelle mir vor einen Login für registrierte User der dann, wenn es sich eingeloggt hat, Beiträge schreiben kann. Kleine Veränderungen währe ich im Stande selber zu tätigen, nur finde ich nirgends so ein Script das passen würde.

Vieleicht kann mir da jemand etwas weiterhelfen. Ich bedanke mich schon im voraus für eure Mühe.

cu.sparkie
Mit Zitat antworten