kompletten Inhalt von Server zu Server kopieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kompletten Inhalt von Server zu Server kopieren

    Hallo, ich suche ein Script, dass mir sämtliche Dateien von einem Server auf den anderen kopiert. Hintergrund soll ein Serverumzug sein und ich keine Lust habe erst alle Dateien auf den Rechner downzuloaden und dann auf den neuen Server wieder hochzuladen. Das würde ja ewig dauern.

    Wenn jemand so ein Script kennt, wäre nett wenn es einer posten könnte. Danke

  • #2
    Kann es sein du ein fauler S*ck bist ... achnee ... ein HipHopper ... (mit shell scp ... !)
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Ganz toller Beitrag... Ich habe bei Funpic keinen Shell Zugang. Somit fällt das auch flach. Aber gut, bevor man hier weiter doof angemacht wird, lad ich die Dateien lieber mitm FTP Prog rüber.

      Kommentar


      • #4
        Ohne Shellzugang fallen die meisten Varianten flach... Hilft nur noch direktes FTP vom Zielserver aus.

        Kommentar


        • #5
          Hast du wenigstens bei dem neuen Server Shellzugang? Dann log dich dort ein und versuch es mit wget --recursive ftp://funpic...

          Kommentar


          • #6
            So wies aussieht hat der auch keinen, aber wurscht, mein FTP Prog kann auf einmal das direkte übertragen von server zu server ohne dass ich es uwischenspeichern muss. dauert zwar, aber egal

            Kommentar


            • #7
              Vielleicht hilft das jemanden weiter wenn er keinen Shell Zugriff hat.

              http://www.coder-world.de/cw/seite__...signsteal.html

              - Unendlich Dateien können übertragen werden.
              - Man nutzt den Speed der Provider aus.

              Gruß
              PR4 Webkatalog

              Kommentar

              Lädt...
              X