Arbeit bei größerem Projekt abzugeben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arbeit bei größerem Projekt abzugeben

    Hallo,

    ich habe vor einiger ZEit ein größeres Projekt angenommen. Komme jetzt etwas in Zeitdruck und möchte etwas Arbeit abgeben - sprich ich brauch jemand der mir hilft.

    Was brauch ich, was erwartet euch: Ich suche jemanden, der vielleicht noch Schüler (min 16 Jahre) oder Student ist. Es könnte auch in Zukunft noch Arbeit geben! Über Preise sprechen wir dann. Aber soviel.. es sind nicht nur 50 EUR.

    Mein Problem ist, es handelt sich um ein Browsergame, was zu programmieren ist. Ich weiß, dass ist sicherlich nicht die beste Nachricht, aber ich habe das ANgebot angenommen, weil es etwas Geld bringt!

    Wer sich dafür interessiert, der soll sich bitte per PN bei mir melden! Könnt ja gerne ein paar Referenzen zeigen! Es ist wichtig zu wissen, dass das Projekt in der nächsten Zeit abgeschlossen werden muss.

    Viele Grüße
    lindner

    EDIT:
    Es existiert ein Pflichtenheft, man muss sich also nix ausdenken oder so. Es geht also rein um die Umsetzung mit PHP und MySQL. Ihr solltet ein bissl CSS können.
    www.pabera.de

  • #2
    Leider kann ich keine PN's schreiben in diesem Forum, wäre aber grundsätzlich an der Arbeit interessiert.

    Per Mail bin ich erreichbar: mail [at] board1 [dot] net.


    Grüße aus Berlin,
    Pierre W.

    Kommentar


    • #3
      Re: Arbeit bei größerem Projekt abzugeben

      Original geschrieben von lindner
      [B]
      ...
      Wer sich dafür interessiert, der soll sich bitte per PN bei mir melden! Könnt ja gerne ein paar Referenzen zeigen! Es ist wichtig zu wissen, dass das Projekt in der nächsten Zeit abgeschlossen werden muss.
      ...
      Hallo,

      bin auch interessiert - wäre nett, wenn Sie mir ein paar Infos zur (zu erledigenden) Arbeit schicken könnten.

      Gruß

      seelenbrand [at] gmx [dot] de

      Kommentar


      • #4
        Die Anteile sind vergeben! Danke für alle Zuschriften!

        Viele Grüße
        www.pabera.de

        Kommentar

        Lädt...
        X