CMS einfach einzubinden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CMS einfach einzubinden?

    Hallo,
    ich suche ein CMS, wo Newsletter, News, Gästebuch dabei sind und welches man leicht in eine bestehende Homepage einbinden kann. Das Design soll nämlich so bleiben.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Mfg
    SKM
    www.Bela-Farin-Rod.com
    ESGIBTNUREINENGOTT: BELAFARINROD

  • #2
    *gähn*

    welche kennst du? was gefällt dir daran nicht?

    Kommentar


    • #3
      Warum *gähn*? Wenn du meinen Beitrag nicht ernst nimmst, brauchst du auch nicht zu antworten. Ich kenne nicht viele, deswegen frage ich ja.
      Ich kenne z.B. Joomla, welches ich sehr gut finde, aber da ist das mit dem anpassen des Design usw. nicht so leicht.
      www.Bela-Farin-Rod.com
      ESGIBTNUREINENGOTT: BELAFARINROD

      Kommentar


      • #4
        http://opensourcecms.com/
        mfg

        Kommentar


        • #5
          mambo, typo, cms

          Kommentar

          Lädt...
          X