Gästebuch - schnellst möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gästebuch - schnellst möglich

    Hallo !

    Das ist ja wohl eine der billigsten Aufgaben für einen PHP-Coder...ein Gästenuch...

    Der ein oder andere wird mir wohl eine "kluge" Mail schreiben wie "Schau doch mal dort und dort - da gibt es das umsonst"

    1. Ich habe keine Lust mich wo anzumelden
    2. Ich will nicht schauen ob da Werbung drauf ist, oder ob man das freischalten muss gegen eine Gebühr etc. etc.

    Also lass ich eines für mich coden und fertig.

    Es sollte mit AdminBereich sein:

    1. allgemeine Einstellungen (Hintergrundfarbe, Begrüßungstext...)

    2. ich sollte die Wahl als Admin haben, ob jeder, der sich einträgt eine "danke-Mail" erhält und diese automatisch erhält wenn er gepostet hat. (nur wer eine Email angibt)

    2.1 Den text von dieser Dankemail ebenfalls in einem Feld eingeben können

    3. IP sollen gespeichert werden, von den Eingetragenen, aber nur für Admin einsehbar

    4. wie viele Gesamteinträge anzeigen

    5. Statistik wie viele Besucher dawaren nur zum anschauen etc.

    6. Einstellung welche Schriftart - Größe - Farbe etc.

    7. Wenn jemand eine Emailadresse eingibt (ist ja nicht zwingend um etwas zu posten) dann sollte diese gespeichert werden in einer Textdatei - oder in einem anderen Format sodass ich diese leicht in mein Email-Programm importieren kann --> also Sammmlung der Email Adressen in irgend einer Datei !

    8. Löschung eines Eintrages per Mausklick (also ich will nicht einen unerwünschten Kommentar - per Rücktaste löschen) sondern es soll so sein, dass ich sagen kann - Posting XY löschen !


    Das ganze sollte so gecoded werden, dass es in die Seite hinpasst:

    http://www.psytropic-records.de
    Button: Guestbook

    wie man dann sehen wird, ist das Gästebuch eingebettet in die Seite...wie das gelöst wird, ist mir egal, das sollte nur der Coder ebenfalls hinbekommen. Will kein gecodedes Gästebuch, mit dem ich keine Ahnung habe, wie ich es implementieren muß/kann.

    Diese Projekt wird in EUR bezahlt.
    Wer astronomische Preise für ein Gästebuch dieser Art im Kopf hat - bitte nicht melden.

    Kontakt:
    PsyTropic Records
    Thomas Vitali
    Chemicus@gmx.com

    Danke und freundliche Grüße,
    Thomas Vitali
Lädt...
X