homepage mit konfigurator erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • homepage mit konfigurator erstellen

    Tach Erstmal !!

    Habe mich selbständig gemacht und benötige für meine internet präsenz eine homepage mit einem konfigurator , leider schafft es keiner in meinem bekanntenkreis mit dabei behilflich zu sein, so das ich hier um hilfe schrei , wer kennt sich mit scripten aus oder mit flash und kann mir evt. helfen oder mir nen tip geben wo ich ich sowas gemacht bekomme.es sollte so aussehen das man selber die schrift farbe -art und größe auf ein shirt bestimmen kann und im anschluß das fertige erbniss online betrachten kann .
    bin für jegliche hilfe dankbar .

    THx Pewee666

  • #2
    Hi, also mein Bekannter sucht einen Onlineshop für Klamotten, aber er muss die Möglichkeit bieten, seine T-Shirts u.s.w. selber zu gestalten (Texte/Bilder). Bisher haben wir kein fertiges Script gefunden, das sowas unterstützt.

    Kennt vielleicht jemand ein solches Shopsystem? Oder hätte hier ein HTML/PHP/SQL Programmierer Lust zu helfen, ein solches Script zu programmieren, und anzupassen? Etwas Geld würde da bestimmt für euch rausspringen.
    Zuletzt geändert von ka/na; 20.07.2006, 21:02.

    Kommentar


    • #3
      schon die vorhandenen Threads angesehen?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TobiaZ
        schon die vorhandenen Threads angesehen?
        Ja, leider nix gefunden.
        Am besten wäre ja ein Shopsystem, was so eine Modi. anbietet.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe hier etwas gefunden:

          http://www.lk-media.de/xtshop/

          Kennt jemand noch mehr solcher Angebote?

          Kommentar

          Lädt...
          X