Drucken einer Seite im A4-Format?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drucken einer Seite im A4-Format?

    Hallo allerseits,
    ich habe eine Applikation, welche mir div. Daten (einen Report) in einem Formular in einem neuen Fenster ausgibt. Zu unterst sollen jetzt 2 Felder für eine Unterschrift hin. Ist es möglich, die Seite genau auf eine A4 Seite anzupassen, so dass diese Felder ganz unten sind? Der Inhalt kann allerdings je nach Einträgen mehr werden und somit würde dann auch dies verschoben. Somit müsste es dann auf 2 Seiten ausgegeben werden. Ist so etwas möglich?

    Vielen Dank & Gruss

  • #2
    naja, du hast ja media print zur verfügung, womit du spezielle angaben für den ausdruck machen kannst. vielleicht kannst du da mit absoluten angaben arbeiten.

    aber eigentlich ist für sowas PDF da. Das ist auch sicher.

    Kommentar


    • #3
      maßgenauer Ausdruck kannst du nur durch Probieren, doch es ist immer vom Druckertreiber abhängig, d.h. also nicht möglich. IMHO wenn du einenschönen Ausdruck erzeugen willst, dann macht 'ne PDF-Dokument daraus.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        vielen Dank für eure Antworten.
        Also kann ich automatisch ein PDF generieren lassen oder muss ich dies von Hand machen?
        Es ist drum so gedacht, dass dieser Report vom Web aus ausgedruckt werden kann.

        Gruss

        Kommentar


        • #5
          dynamisch per PHP erstellen

          http://www.ros.co.nz/pdf
          TBT

          Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
          1. Verrate niemals alles was du weißt!


          PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

          Kommentar

          Lädt...
          X