Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 03-08-2006, 22:54
fun_fred
 Newbie
Links : Onlinestatus : fun_fred ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Essen, NRW
Beiträge: 7
fun_fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo zusammen,

danke für die angeregte Diskussion, der ich allerdings nur zu Teilen folgen konnte, da ich mehr oder weniger ein Newby bin.

Ich bin dem Rat von Axo gefolgt und habe den Befehl

PHP-Code:
error_reporting(E_ALL); 
eingegeben. Wie ihr schon erwartet habt, folgte als Ergebnis

Zitat:
Cannot modify header information - headers already sent by
Nun habe ich mich im Netz umgesehen und versucht diese Meldung für mich zu entschlüsseln. Die Kernaussage die ich daraus gezogen habe ist, dass vorab keine Ausgabe erfolgen darf. Und das verstehe ich nicht, wie es gemeint ist.

Kann es etwas mit den beiden Includes zu tun haben, die ich vorangestellt habe? Der eine Include soll die Session verwalten und die Passwortabfrage unterstützen, im anderen Include habe ich meine SQL-Abfragen untergebracht.

Ansonsten habe ich (wissentlich) vor dem Header keine Ausgabe. Oder kann es etwas mit dme Formular zu tun haben, das ich in der selben Datei aber weiter unten stehen habe?

Und was bedeutet am Ende der Fehlermeldung
Zitat:
output started at /homepage/.../bestell.php:3
das php:3?

Der direkte Link funktioniert übrigens auch nicht. Und es nützt nichts, wenn ich meine Ausgabezeile
PHP-Code:
print "Es klappt nicht"
lösche.
Mit Zitat antworten