Wie Kann Man Denn LÖschen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Kann Man Denn LÖschen???

    Ich habe dem Webmaster von PHP-Resource schon min. 10 Email geschrieben damit er meinen Account hier wieder löscht! Doch es meldet sich NIEMAND zurück!

    Ich möchte mich hier deregistrieren, finde aber KEINE Funktion wenn man angemeldet ist! Muss ich jetzt ewig hier einen scheiß Account haben, oder wie?

    HILFE!

  • #2
    1. gehört das nicht im php teil des forums (*move*) und ....
    2. hast du diesen thread sicherlich gelesen. oder?
      http://www.php-resource.de/forum/ann...?s=&forumid=36
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Das heisst?

      Das man sich hier nicht löschen kann???
      Ehrlich, das kann doch nicht sein, oder? Was ist denn das für ein Forum? Und dabei sitzen hier doch die Cracks!!!

      Kommentar


      • #4
        Hallo hoerstube,

        wo genau liegt dein Problem.
        Dieses Forum lebt davon das die Beiträge erhalten bleiben und nicht gelöscht werden wenn DU deine FRAGEN beantwortet bekommen hast.

        Danke
        Berni

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          richtig ist es dennoch nicht

          - eine Möglichkeit der vollständigen Löschung eines Accounts
          müßte gegeben sein, schon aus datenschutzrechtlichen Gründen.

          Kommentar


          • #6
            ja, der Rückschluß auf eine Person.
            nicht aber die Fragen bzw Antworten!

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • #7
              ... einfach alle (persönlichen) Daten im Profil löschen und das Passwort in eine zufällige Zeichenfolge ändern ... und gut is
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar


              • #8
                Darum geht es ja

                Ich kann nämlich den Namen hoerstube nicht ändern, dami wäre ich ja schon zufrieden! Denn bei den Googleauflistungen ist, wenn man nach Hoerstube sucht phpresource ja an erster Stelle... Die Besucherzahlen werde ich nie haben!

                Und es stimmt... Rechtlich gesehen ist es in einigen Fällen sogar strafbar wenn man den Usern nicht die Möglichkeit bietet, ihren Account zu löschen! Ich rede ja auch gar nicht vom löschen meiner Beiträge... SOndern MEINES Accounts, aber danke für die Antworten!

                jakob

                Kommentar


                • #9
                  wenn das dein Problem ist, dann solltest du NIE in einem öffentlichem Forum was posten.

                  cu
                  berni

                  PS: was passiert wenn morgen jemand genau diesen Namen verwendet

                  php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                  PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                  die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Denn bei den Googleauflistungen ist, wenn man nach Hoerstube sucht phpresource ja an erster Stelle
                    Das hängt aber nicht primär von den Besucherzahlen ab. Wie sollte google die auch messen können
                    Du musst bei deiner Webseite einfach für bessere Inhalte sorgen. Wenn deine Domain hoerstube.de sein sollte, dann sorge dafür dass zumindest der Domainname im DokumentTitel vorkommt. Das ist etwas was google mag. Auch sollte der Domainname im Text irgenwo vorkommen.
                    Wenn also php-resource permanent vor dir bei google steht, dann musst du deine Seite qualitativ verbessern.

                    Gruss

                    tobi
                    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                    Kommentar


                    • #11
                      auserdem muss die möglichkeit der löschung des accounts nicht in form eines buttons im forum "Account löschen" bestehen. Es reicht, wenn der Account bei Bedarf (z.b. wenn du dem Administrator sagst, dass er ihn löschen soll) gelöscht wird.

                      es ist btw dein problem, wenn du dich mit einem relevanten nick anmeldest
                      MfG
                      aim
                      Lies mich jetzt!
                      - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Abraxax
                        hast du diesen thread sicherlich gelesen. oder?
                        http://www.php-resource.de/forum/ann...?s=&forumid=36
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #13
                          Dass Threads und Posts nicht gelöscht werden, ist voll ok.

                          Das man seinen Account allerdings nicht löschen lassen kann, finde ich äußerst merkwürdig. Wo ist das Problem? Dass die Posts dabei verloren gehen? Ich denke, dass lasst sich mit einem kleinen Handgriff umgehen.

                          Ich finds genau so unsinnig, dass man seinen Benutzernamen nicht ändern lassen kann. Sicher, wenn man alle zwei Wochen einen anderen Namen haben will, herrscht die große Verwirrung, aber: Ich bin nun seit fast 3 Jahren hier angemeldet und wollte vor einiger Zeit meinen Benutzernamen geändert haben. Leider habe ich nicht einmal eine Antwort auf meine eMail erhalten bzw. beim nachfragen eines Moderators wurde mir empfohlen, mich doch einfach neu anzumelden. Noe, das will ich nämlich auch nicht.

                          Konkret wird ja auch leider keine Stellung bezogen zum WARUM. Wäre evtl. mal ganz nett

                          Kommentar


                          • #14
                            (Vorneweg: Ich will mich nicht austragen. )

                            Unbestritten ist es auch meiner Meinung nach besser, wenn ein Forum bzw. der Betreiber) die Möglichkeit des kompletten Löschens ermöglicht, ohne das die Beiträe gelöscht werden. Manch einer hat vielleicht ernsthafte Gründe, sich zu anonymisieren.

                            ABER jeder Nutzer sieht in JEDEM Bereich dieses Forums ganz oben die Ankündigung zum "LÖSCHEN von BEITRÄGEN", die ja nicht umsonst dort auch jedem unregistrierten Nutzer verfügbar ist.
                            Von daher sollte jeder vorher überlegen, ob und wie er sich einträgt. Zumal eine "echte" Erklärung über den Umgang mit den Daten fehlt.

                            DIE KRITIK steht aber trotzdem, und das schon mehrfach diesbezügliche Anfragen kamen und diese (ausser mit oben erwähnter Ankündigung) seitens der Forenbetreiber nicht zur Kenntnis genommen werden will.
                            Aber das Thema "Was sind Foren-Mitglieder wert?" wurde ja vielfach zu verschiedensten Themen und Problemen diskutiert und auch hier kann sich wohl jeder sein eigenes Bild machen, der mal stöbert.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X