PHP-Resource Usertreffen in Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Resource Usertreffen in Köln

    Liebe Leute!

    Angesichts meines Vorschlags zu einem PHP-Resource Usertreffen in Köln und einer freundlichen Erinnerung ( ) von Peter hier also das Thema.

    Wodrum es geht:

    Da ja einige aus Köln bzw. der Umgebung von Köln kommen, haben wir uns überlegt, dass wir uns doch mal treffen könnten und gemeinsam n Bierchen trinken könnten, oder?

    Möglichkeiten zu nem Treffen:
    - Wir grillen irgendwo auf ner Wiese (keine Ahnung wo das geht), jeder bringt sich selber was zu trinken & zu essen mit
    - In den diversen Brauereihäusern (Frühkölsch z.B.)
    - Pizzeria
    - ....


    Für mich persönlich gehts nachm 22.07. ganz gut.
    Wie siehts aus, wer hätt Lust? Von Slava und Kropff weiß ichs ja schon. Wann ist Pekka umgezogen? Wer kommt noch? Spendiert Berni n Fässchen? Macht Schmalle den Mundschank? Fragen über Fragen


    ... tippt einfach eure Ideen und Meinungen
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

  • #2
    Re: PHP-Resource Usertreffen in Köln

    Was heißt denn "nach dem 22.7."?
    Nach Köln würde ich mich ja ggf. auch noch bequemen - aber an dem WE geht's vermutlich nicht.

    Macht Schmalle den Mundschank?
    OffTopic:
    Höchstens den Mundschrank - Klappe auf, alles essbare reingestopft, Klappe wieder zu ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Ich mache gerne mit und die ein oder Milchtüte werde ich schon mitbringen

      Zeit das zu organisieren habe ich leider nicht. Hier kann ich also nur unterstützen.

      Wenn sich jemand findet, bitte bei mir melden.

      cu
      berni

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        gegen köln habe ich auch nichts. sind ja nur ein paar kilometer. aber mal sehen, was für ein termin tatsächlich ansteht und ob das überhaupt was mit dem treffen wird...
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Köln geht klar, für meine Wenigkeit.

          Kommentar


          • #6
            wie können ja mal ein paar städte sammeln und dann abstimmen.
            wichtig wäre auch die anzahl der teilnehmenr

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • #7
              die abstimmung ist beendet. köln ist gewählt worden.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                schade!
                ich muss am 18.07 für 1Monat weg fliegen, sonnst würde ich das auch gerne machen.
                Ausserdem schulde ich Berni noch ein Bier (vielleicht schmeckt im Kölsch auch)
                Slava
                bituniverse.com

                Kommentar


                • #9
                  @Slava
                  ECHT?! ich freu mich drauf

                  php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                  PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                  die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, also ich weiß ja nicht ob für einige das nicht zu knapp wird. Der 18 ist immerhin in 5 Tagen.

                    Generell wäre es mir egal wann. Ich schreibe am 22.07. noch ne Klausur an der Uni und danach bin ich erstmal 2 Wochen frei.

                    Organisieren könnte (und würde ) ich es (vielleicht erklärt sich ja noch jemand bereit mir zu helfen? Peter? ), allerdings dann im Raum Köln. Außerdem müßte ich schon wissen 1.) wer kommt und 2.) was ihr machen wollt. Also z.B. gemütlich in ner Pizzeria was essen und lecker was trinken, in ein Brauhaus gehen, draußen irgendwo auf ner Wiese Grillen etc....


                    Köln ist mit Sicherheit am günstigsten, denn da wohnen schon einige von hier
                    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                    Kommentar


                    • #11
                      mh, ich würd auch gern kommen, aber köln ist etwas weit weg (freiburg hier) schade! ein ander mal aber bestimmt. kommt goth eigentlich auch?
                      MfG
                      aim
                      Lies mich jetzt!
                      - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                      Kommentar


                      • #12
                        super!!
                        wo und wie kommt wohl auf die Teilnehmeranzahl an.


                        Gegen Köln habe ich auch nichts. Meine Schlafplatz ist gesichert - Abraxax macht sein Kinderzimmer für mich frei

                        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Es sollten nur größere Städte in die Auswahl kommen:

                          Frankfurt
                          Köln
                          Berlin
                          Struth
                          München

                          Sunshine CMS
                          BannerAdManagement
                          Borlabs - because we make IT easier
                          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Berni
                            Meine Schlafplatz ist gesichert - Abraxax macht sein Kinderzimmer für mich frei
                            wusste garnicht, dass der noch bei seinen eltern wohnt

                            nach dem 22. schliesse ich mich an. köln ist ok.
                            Kissolino.com

                            Kommentar


                            • #15
                              also mir ist das wann und wie wurscht. zum programm sollten noch einige vorschläge kommen, also z.b.

                              - grillplatz
                              - biergarten
                              - usw.

                              nach vorlage eines polizeilichen führungszeugnisses kann auch jemand bei mir übernachten.

                              gruß
                              peter

                              ps: @shurakai
                              wenn du hilfe brauchst melde dich
                              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                              Meine Seite

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X