Visuelle MySQL DB Designer Tools gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Visuelle MySQL DB Designer Tools gesucht

    Hallo,

    kennt jemand solche Tools, möglichst Free- oder Shareware?

  • #2
    http://fabforce.net/dbdesigner4/
    mfg

    Kommentar


    • #3
      Klasse Teil! Sowas habe ich auch schon gesucht. Danke für den Tipp.

      Kommentar


      • #4
        DBDesigner wurde von MySQL übernommen und in Workbench umgetauft.
        http://dev.mysql.com/downloads/workbench/1.0.html

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von onemorenerd
          DBDesigner wurde von MySQL übernommen und in Workbench umgetauft.
          http://dev.mysql.com/downloads/workbench/1.0.html
          Und wo kann man das downloden? Sieht eher so aus, als würde man das Tool nur noch in Verbindung eines Pro Servers bekommen...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Truncate
            Und wo kann man das downloden? Sieht eher so aus, als würde man das Tool nur noch in Verbindung eines Pro Servers bekommen...
            Ich weiss nicht was du siehst wenn du auf den Link klickst, aber ich bekomme

            MySQL Workbench is a visual database design tool that gives you system that integrates database design, modeling, creation and maintenance into a single, seamless environment. ............ etc. pp.
            Und der nächste Abschnitt ist WINDOWS DOWNLOADS .. (welcher sogar funktioniert)

            gruss Chris

            [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

            Kommentar

            Lädt...
            X