seltsam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seltsam

    hab mir gerade hier einen alten thread zu PLZ suchen und so durchgelesen und hab nen link zu ner seite gefunden und mal aus langeweile meine schöne heimat(neustadt) eingegeben

    zeigt ja dann alle orte an im umkreis von 10 km der erste ist aber ein stück weiter weg

    http://www.internetfunke.de/pages/de...=21571&q=01844

    vorallem was ist TH kein land kein bundesland aber TH


  • #2
    hmmm ... vielleicht ein kleiner scherz ????

    habs mir grad mal eben angekieckt ... sieht schon nen bissel seltsam aus

    gruss
    iglo

    Kommentar


    • #3
      oder ein falscher datenbankeintrag -> erscheint bei jeder abfrage, egal welche plz

      kommt vor

      Kommentar


      • #4
        also mich wuerd mal interessieren wo dieser ort liegt ...
        er muss auch jeden fall in oestlicher bzw. suedlich richtung liegen, wenn man nach den entfernungsangaben geht ... nach wikipedia gibts den 2 mal ...

        scheint wirklich ein db fehler zu sein, oder es handelt sich hier um einen neuen coup der Bielefeldverschwörer

        gruss
        iglo

        Kommentar

        Lädt...
        X