Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 09-08-2006, 16:03
pureattraction
 Newbie
Links : Onlinestatus : pureattraction ist offline
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 14
pureattraction ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi.
Sorry, mein PC hat gecrasht. Erst mal Ersatz mit 450MHz.
Also die Gallerie an sich ist kein problem.

Ich kann theoretisch das änderungsdatum von Dateien herausfinden, aber mit Ordner haperts leider. Es gab hier Beiträge in denen das mit Datenbank gelöst wurde / werden sollte. Dann geht es aber nciht mehr nur über FTP. Sondern du musst noch manuell einen Eintrag vornehmen.

Es könnte noch über einen Umweg gehen, dass alle Bilder in allen Ordner unterscuht werden, und dann der jeweile Ordner angezeigt wird. Werd heute mal mein Apache wieder einrichten und die Nacht durchackern. Dann werd ich hoffentlich mal nen Entwurf fertig haben.
Mit Zitat antworten