Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 09-08-2006, 20:44
pureattraction
 Newbie
Links : Onlinestatus : pureattraction ist offline
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 14
pureattraction ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

So. Also das Grundgerüst steht schonmal.
Also es gibt ein Script, dass du oder der Admin nach dem hochladen neuer Bilder ausführen musst. Das erstellt nämlich die Thumbnails (endlich mit richtiger Farbauflösung). Das könnte man zwar auch bei jedem Gallerieaufruf automatisch vom User machen lasseb (also vor dem Ausgeben noch schnell aktualiseren) jedoch dauert dies auch bei meinen 3 Testbilder über Localhost schon 15sekunden. Also eigentlich nicht zumutbar. Brauchst du's nur für Jpg oder lädst du auch Gif- oder Png-bilder hoch? Dann muss ich nämlich noch ne Überprüfung einbaun.

So weit so gut. Die kategorische Ausgabe funktioniert auch. Nur dass das zuletzt geänderte Album oben steht, dafür hab ich noch keine Lösung. *Wieder mal durch Foren quäl*.

Das Teil von deinem Link benutzt Java-PopUp. Vielleicht kann ich das abkupfern. Auf eine Arbeitsreiche Nacht

CU
Mit Zitat antworten