Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14-08-2006, 17:36
extr3m0
 Junior Member
Links : Onlinestatus : extr3m0 ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Ort: stuttgart
Beiträge: 60
extr3m0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
extr3m0 eine Nachricht über ICQ schicken extr3m0 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard [Grafiker gesucht] Unterstützung bei WE-Community gesucht

sers miteinandern.

ich arbeite derzeit an einem projekt, das eine art community mit planer-funktion darstellen soll. man kann sich also anmelden, in einen freundeskreis gehen und dann events für einen oder mehrere freundeskreise erstellen und diese sind dann für andere sichtbar. mit der programmierung lief es soweit relativ gut:

www.myplaner.de

leider habe ich das projekt anfangs aus performance-gründen nicht als template programmiert. ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das überhaupt noch umstellen soll... aber jedenfalls suche ich jemanden der mir etwas unter die arme greift in folgenden punkten:


- Design (schauts euch an... ist nicht grad meine stärke! ^^)

- Userfreundlich gestalten (ich bin ein db-coder, ich habe es einfach nicht drauf etwas "einfach" zu machen, "selbsterklärend" oder gar hilfen dazu zu schreiben.)

- Ideen - ich möchte in dem projekt nach der anfänglichen idee nun etwas schaffen, was einen beschäftigt: was macht der normale inet-user auf seiner täglichen surftour? all das möchte ich versuchen in der seite zu vereinigen.
http://myplaner.de/index.php?mod=for...ad&thread_id=6

- PHP-grundkenntnisse sind hilfreich, mehr aber auch nicht umbedingt.


wer interesse hat an diesem nicht-komerziellen projekt mitzuarbeiten, einfach bei mir per icq#120843051 oder auf der page selbst melden. (ich bin jetzt vom 15.08. bis 20.08. weg, also nicht wundern, wenn ich nicht sofort antworte! )

so long, mfg, chris

Geändert von extr3m0 (18-12-2006 um 20:27 Uhr)
Mit Zitat antworten