Link Rotation per XML

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Link Rotation per XML

    Ich würde gerne ein kleines dynamisches Link Rotations Skript per XML haben. Ist sowas überhaupt möglich?
    http://www.gratis-geld.de

  • #2
    Re: Link Rotation per XML

    OffTopic:
    Schon mal versucht, auf seriösem Wege den Lebensunterhalt zu verdienen ...?


    Definiere bitte erst mal deine Frage genauer.
    XML ist ein Datenhaltungsformat, nicht mehr und nicht weniger.

    Die derzeitige Fragestellung ist in etwa so intelligent wie die nach einer "Bücherei per Regal" o.ä. ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Alles klar , brauche also ein serverseitiges Skript das ich für meine Toolbar für Webbrowser benötige (Software-Programm ist zu finden unter besttoolbar.net). Und zwar möchte ich das das Skript 10 Textlinks rotieren lässt (das Skript soll bei jeder neu aufgerufenen Seite ausgeführt werden) und der Textlink per XML ausgegeben wird.

      Und zwar lassen sich in der Toolbar dynamsche XML Dateien einbinden... hoffe jetzt ist es verständlicher
      http://www.gratis-geld.de

      Kommentar

      Lädt...
      X