[Script] shop mit einem feature

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] shop mit einem feature

    hallo zusammen.wie oben geschrieben benötige ich ein shop skript welches folgendes bieten soll:

    -auftragsabwicklung online (rechnung, AB, ...)
    -einkauf nur durch anmeldung möglich.
    -wichtigstes feature: es werden nur 4 artikel vertrieben, aber diese in verschiedenen abmessungen:
    es handelt sich im leuchtkästen (leuchtschilder)
    diese gibts als standard in abmessungen wie 50x50 oder 200x50 oder was ich weiss ich was
    der kunde kann aber auch folgendes bestellen:
    53x47 oder so.mein skript soll dann automatisch, ausgehend von der ersten zahl, die nächsthöhere abmessung-stufe annehmen und dafür den preis entnehmen.

    ich hoffe ihr versteht einigermaßen, was ich will

    vielen dank

  • #2
    ergänzung:

    im anhang gibts ein screenshot von der preisliste mit irgendwelchen preisen.

    anhand der liste erklärt:

    kunde will HXB 400x500 --> preis 83,00
    kunde will HXB 401x500 --> preis 105,00

    und

    kunde will HXB 400x501 --> preis 92,00
    kunde will HXB 401x501 --> preis 129,00


    sobald das wunschmaß eine stelle anders ist als in der liste wird die nächste stufe eingesetzt

    diese preisliste gibts dann 4-mal
    1. leuchtkasten einseitig (schiebe-variante)
    2. leuchtkasten beidseitig (schiebe-variante)
    3. leuchtkasten einseitig (haube-variante)
    4. leuchtkasten beidseitig (haube-variante)
    Zuletzt geändert von cobiax; 09.08.2006, 16:25.

    Kommentar


    • #3
      B U M P

      Kommentar


      • #4
        http://ligno.mein-start.de/

        Kommentar


        • #5
          hallo.danke für die antwort.nun habe ich mir gedacht, ich vereinfach das ganze ein bisschen und es soll dann folgendermasse funzen:

          es gibt sagen wir mal 30 abmessungen.für jede abmessung einen eigenen preis.
          beispiel: 40x40 kostet 40 euro
          und 50x50 ksotet 50 euro

          der kunde soll immer darauf hingewiesen werden, dass wenn er ein sondermass wünbscht er das auf jeden fall angeben muss und er soll anhand einer tabelle dann sehen welchen preis er zu zahlen hat.den endgültigen preis erhält der kunde dann mit der auftragsbestätigung per email.wie kann ich das in ein von euch bekannstes shop-system integrieren?

          thx

          Kommentar


          • #6
            Hmm, kann man generell in jedes Shop System einfügen. Die Frage ist halt, ob das Sinn macht.

            Brauche ich für 4 Artikel einen kompletten Shop? Die meisten Shops sind auf weitaus mehr Artikel ausgelegt. Die Folge: Dein Shop würde leer wirken.

            Wenn du die vorgegebenen Maße verwenden willst, dann gibts diverse Shops die das unterstützen. Nennt sich dann Artikelmerkmale o.Ä. Ist in meinen Augen aber gerade für Maßanfertigungen eher ungeeignet. Ich mein u.U. wirbst du mit wörtnern wie individuell und nach ihren Wünschen, aber letztendlich werde ich durch ein auswahlmenue eingeschränkt und muss dann irgendwo anmerken, dass ich gerne andere maße hätte als gewählt.
            Zuletzt geändert von TobiaZ; 17.08.2006, 23:02.

            Kommentar


            • #7
              hi hi leutz.
              kann mir jemand sowas proggen und wenn ja für wieviel?
              http://www.digitaldruck3000.de/

              links kann man preis berechnen und danach gleich im warenkorb schmeissen.

              Kommentar


              • #8
                wenn du deine e-mail adresse angibst schon

                Kommentar


                • #9
                  mei email ist drin.
                  hier aber nochmal:
                  info@pointprint.de

                  thx

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X