Spam verhindern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spam verhindern

    Hi, ich habe meine eigene Page + Gästebuch gemacht. Aber irgendjemand scheint was gegen mich zu haben und spamt seit ein paar Tagen täglich das ganze Gästebuch mit ,,jasndfinhasdlnasdejwi" zu. >_< Kann ich das irgendwie verhindern? Bitte Hilfe

  • #2
    wow, du bist der erste, dem sowas passiert...

    Suche: Gästebuch Spam

    Kommentar


    • #3
      du kannst versuchen mensch und maschine zu unterscheiden mit einem Captcha.
      mfg

      Kommentar


      • #4
        Re: Spam verhindern

        Original geschrieben von BurningHero
        Bitte Hilfe
        Bitte Suchen - über das Thema wurde in letzter Zeit mehrmals ausführlich diskutiert.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          oh danke.... Sehe grad dass ich eben die falsche Suchmaschine genommen hab >_< Tut mir leid..., aber danke euch

          Kommentar

          Lädt...
          X