Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 25-08-2006, 21:05
fun_fred
 Newbie
Links : Onlinestatus : fun_fred ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Essen, NRW
Beiträge: 7
fun_fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo zusammen,

leider konnte ich nicht eher an mein Script ran (Job und Familie ...) . Ich habe nun endlich die Zeit gefunden und auch den Fehler.

@gleiwitz19:
Deine Hilfestellung hat mich weiter gebracht. Ich habe in der selben Datei vor dem Script noch HTML-Informationen gehabt. Die haben zu der Fehlermeldung geführt, die ich oben genannt habe. Damit war das Problem aber noch nicht behoben, denn in einer der Include-Dateien dümpelten am Ende nach dem ?> noch zwei Blanks.

Nun klappt es!!!! Danke, ich bin fast wahnsinnig geworden.

Nochmal @gleiwitz019:
Sorry, wenn ich euch mit meiner laienhaften Fragerei gestört habe. Da ich aber das ganze als Hobby betreibe und niemanden in meinem Bekanntenkreis habe, der PHP programmiert, habe ich meine Frage in diesem Forum abgesetzt. Mir war nicht klar, dass es ausschließlich für Cracks gedacht ist. Kannst du mir einen Tipp geben, wo ich als Anfänger meine Frage absetzen kann, wenn ich für euch "zu ungenau denke", wie du es nennst.

Dennoch: noch mal vielen Dank an dich und auch an die Anderen, die sich meiner banalen Fragestellung angenommen haben!
Mit Zitat antworten