Bei klick im body scrollt seite ungewollt runter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei klick im body scrollt seite ungewollt runter

    Okay, jetzt ist das Probelm doch wieder da. Und ich weis auch was das Problem verursacht. Nur ich weis nicht warum, und wie man das verhindern kann.

    Also nochmal. Wenn folgende Textare einen Text (welchen auch immer) enthält, und dessen letzte Zeichen ein Sonderzeichen ist wird der "Teufelscode" aktiviert. Wenn man dann also irgendwo in den Body klickt, scrollt die Seite ca. 50% weiter runter.

    Folgende Textare verursacht den Fehler:
    Code:
    <textarea name="signature" cols="40" rows="10" 
    class="textareas" id="signature" ></textarea>
    Es liegt auch nicht an eingebunden Dokumenten, es wurde kein Javascript eingebunden. Wenn ich das CSS-Doument ausbinde tritt der Fehler trozdem auf. Es befindet sich weiterhin auch kein javascript auf der Seite. Der Inhalt der Textarea wird dynamisch per PHP und echo ausgegeben. Woran könnte das also liegen?

    Egal ob ich den Inhalt mit htmlspecialchars ausgebe oder einfach die Sonderzeichen als Sonderzeichen in die Datenbank eintrage. Es passiert immer . Nur warum?



    Micronax
    Zuletzt geändert von ; 27.08.2006, 17:33.

  • #2
    Hast du mal eine Testseite online, die auf das wesentliche begrenzt ist?

    Kommentar


    • #3
      Also nachdem ich da 2 Stunden rumprobiert habe, hab ich jetzt einfach die Textarea durch einen WYSIWYG Editor ersetzt. Dadurch hat sich das prob auch beheoben.. Trozdem komisch sowas..

      Micronax

      Kommentar


      • #4
        Tja, oder so. Fragt man sich, warum du überhaupt in nem Forum postest. Mitleid?

        Kommentar


        • #5
          -.-

          Kommentar

          Lädt...
          X