Unterschriftenaktion gegen Werbung von Jamba, ZED unc Co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschriftenaktion gegen Werbung von Jamba, ZED unc Co

    Hat jemand in letzter Zeit mal eine ganze Werbepause auf MTV oder Viva angeschaut? Ja, permanent werden diese Klingeltöne, Logos und neue Funsounds angeboten und so langsam hält man es einfach nicht mehr aus.

    Deswegen könnt ihr unter http://votenow.cell5.com eure Unterschrift hinterlassen und diese wird dann in gedruckter Form an die Sender mit MTV und Viva gehen mit der Bitte diese Werbung zu reduzieren.

    Hört sich verrückt an, aber zumindest ist ein Versuch wert! Ich freue mich über jede Unterschrift!
    Wiki Webhosting Forum Webhosting News

  • #2
    Schön wenn man Hoffnung hat aber da Werbung die Einahmequelle Nr. 1 von diversen Sendern ist wird sich daran wohl eher weniger was ändern.......

    Werbung ignorieren und im Unterbewusstsein einfach ausknipsen hilft am meisten oder die verdammte Kiste erst gar nicht einschalten......

    Wozu auch es gibt Internet Radio
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #3
      Seite sieht nett aus (ich hoffe du willst hier eine Bewertung).

      Aber obs was bringt? Wie schon gesagt, ist die Haupteinnahmequelle. Und wenn man als zed oder jamba damit nichts verdienen würde, würden es das ganze nicht geben...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TobiaZ
        (ich hoffe du willst hier eine Bewertung)
        Und deine Unterschrift - Die Chance ist in der Tat eher gering, aber im Moment baue ich auch eher auf den Medienrummel auf und habe da schon mal ein paar Kontakte aufgebaut und vielleicht schafft die Aktion ja 50 000 Unterschriften und das wäre ja schon einmal ein großer Erfolg.
        Wiki Webhosting Forum Webhosting News

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          naja, meine mucke kommt sowieso live ausm radio aus berlin, oder übers internet.

          Jamba etc. höre ich eigentlich nur im Fitnessstudio. Und wenn ichs mal außerhalb höre, dann bin ich immer direkt dran erinnert mal dahin zu gehen

          Kommentar


          • #6
            Supergeil! Schöne Seite.

            ... und meine Unterschrift hast Du auch. Ob das jetzt konkret was ändern wird, finde ich zwar fraglich, aber nur durch immer mehr Unmutsäußerungen der Zuschauerschaft wird sich daran was tun (Außer, der Gesetzgeber greift endlich ein. Einen Vertragsabschluß durch das Versenden einer SMS, bei dem man das Kleingedruckte 0,2 Sekunden lang sieht, finde ich einfach kriminell.)
            Zuletzt geändert von pekka; 28.11.2004, 13:06.

            Kommentar


            • #7
              Finde die Seite auch hübsch, hab auch mal eine Angaben dort gelassen, auch wenn ich eh keinen Fernseher hab

              Kommentar


              • #8
                Freut mich, dass euch gefällt. Meine Hoffnung geht in Richtung der großen Medien, dass die auf diese Aktion aufmerksam werden.
                Wiki Webhosting Forum Webhosting News

                Kommentar


                • #9
                  Finde die Aktion mutig, aber nicht sehr erfolgsversprechend... Drück Dir aber die Daumen! Jedoch fände ich es besser, Kläger zu sammeln *lol

                  Was ich aber nicht soo toll finde:

                  Deutschland wird es dir danken. Endlich werden wir wieder in Ruhe den Fernseher einschalten können ohne Smash und Co! Danke! Danke! Danke!
                  Klingt irgendwie so .. so "naiv".. so siegessicher..

                  Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
                  sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Einen Vertragsabschluß durch das Versenden einer SMS, bei dem man das Kleingedruckte 0,2 Sekunden lang sieht, finde ich einfach kriminell.)
                    OffTopic:
                    Erfahrungen gemacht?

                    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
                    sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von xManUx
                      Klingt irgendwie so .. so "naiv".. so siegessicher..
                      Geändert
                      Wiki Webhosting Forum Webhosting News

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie wärs z.B. mit sowas:

                        "Vielen Dank für Deine Unterschrift. Wir erhoffen uns, dass wir durch die Unterschriften-Aktion etwas bewirken können, um die lässtigen Jamba-Werbung etc. zu stoppen. Blah blah"

                        Vielleicht hier mit ein wenig Infos zum Warum. Dass z.B. auch viel Abzocke dahinter steckt, weil man Kleingedrucktes nur kurz lesen kann o.ä.

                        Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
                        sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von xManUx
                          Vielleicht hier mit ein wenig Infos zum Warum. Dass z.B. auch viel Abzocke dahinter steckt, weil man Kleingedrucktes nur kurz lesen kann o.ä.
                          Hat jemand zufällig solche Hintergrundinformationen zur Hand, weil man in den drei Sekunden der Einblendung das kaum lesen kann.
                          Wiki Webhosting Forum Webhosting News

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Unterschriftenaktion gegen Werbung von Jamba, ZED unc Co

                            sorry, aber eine "unterschriftenaktion" wird da rein gar nichts bringen.

                            warum wohl können es sich jamba und co. leisten, ihre werbung in einem werbeblock zur besten sendezeit gleich ein halbes dutzend mal hintereinander zu schalten?
                            weil es einfach jede menge verblödete kiddies gibt, die das zeug "kaufen".

                            was soll da eine unterschriftenaktion nützen? schon dadurch, dass du "zugibst", an klingeltönen nicht interessiert zu sein, fällst du aus der "zielgruppe" des MTVIVA-programms raus.

                            eine unterschriftenaktion á la "MTV & VIVA please f*** off" würde ich unterstützen - aber diese hier halte ich für absolut zwecklos.
                            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                            Kommentar


                            • #15
                              Das bringt doch nichts. Warum sollte ich mitmachen? Mit der Einstellung ist es natürlich jedes Projekt sofort zum Scheitern zu verurteilen, aber man muss es zumindest probieren um zu zeigen, dass man es ändern will. Für die Sender und für die Anbieter heißt diese Werbung einfach Geld und zwar jede Menge und solch eine Unterschriftenaktion ist kein Ersatz für die Einnahmen. Doch vielleicht sehen das die Betreiber als Symbol dafür, dass wir Zuschauer uns für den Inhalt des Programms interessieren (Ein Grund, warum Roche und Kuttner bei VIVA bleiben sollten).

                              Außerdem wäre ein bundesweites Boykott von VIVA und MTV für eine Woche oder gar zwei Wochen sicherlich noch schwieriger durchzusetzen als diese Unterschriften.
                              http://votenow.cell5.com/help.php#11
                              Wiki Webhosting Forum Webhosting News

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X