Suche zuverlässigen Designer für Projekt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche zuverlässigen Designer für Projekt

    Hallo, ich suche jemanden der mir dabei hilfe ein Design für eine Webseite zu "entwicklen". Die Webseite soll teil eines Programms werden, mit dem man seine Outlookdaten online synchronisieren und einschauen kann. Es wird möglich sein diese Daten mit jedem beliebigen Outlook zu synchronisieren, so das man auf mehreren PCs immer seine aktuellen Outlookdaten hat. Das Programm steht soweit, nun fehlt mir nur noch eine passende schöne Webseite dazu. Quasie das Onlinefrontend. Server, Domains etc. ist alles vorhanden. Ich entwickle das Programm gerade mehr oder weniger in meiner Freizeit. Von daher kann ich keine hohen Summen für eine Designentwicklung ausgeben. Das Coden der Seite kann ich alles übernehmen. Wichtig sind halt Grafiken und Design. Folgendes soll/wird die Webseite beinhalten:

    - Login/Willkommensbildschirm
    - Kalenderverwaltung (Wochen & Montasansicht)
    - Kontakteverwaltung (Listenansicht + Detailansicht)
    - Aufgabenverwaltung (Listenansicht)
    - Einstellungsseite

    Zu Verwaltung gehört jeweils einen neuen Eintrag hinzufügen, löschen und bearbeiten. Ich lege großen Wert aufs aussehen. Sollte das Programm mal soweit sein, das man es verkaufen kann, ist das Design mit eins der wichtigsten Dinge worauf ein Anwender achtet. Die Funktionalität sieht man erst danach. Wer also Lust und Zeit hat an diesem Projekt mit zu arbeiten kann sich unter folgender Adresse bei mir melden.

    E-Mail: Thorsten@Rutte.biz

    Wenn vorhanden, Referenzen bitte mitschicken.


    Gruß

    Thorsten Rutte
Lädt...
X