[Usermeinung] Geomanagemetn Dresden -->Meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Geomanagemetn Dresden -->Meinung

    hallo leutz,

    ich hätte gern mal eure meinung zu unserer firmenhompage. wir haben uns firsch nach dem studium gegründet, und sind gerade dabei unsere hompage zu vervollständigen und zu optimieren. deswegen hätte ich gern eure meinung und kritik zu dieser seite...

    geomanagement dresden

    vielen dank schonmal

    vandersa
    Zuletzt geändert von vandersa; 03.09.2006, 19:26.

  • #2
    Die Suche links unter der Navi funktioniert überall, nur nicht auf der Suchseite selbst.

    Am Design stört mich ein wenig, dass die Navispalte so platzsparend gestaltet wurde, obwohl noch jede Menge Weißraum auf dem Schirm ist.
    Zuletzt geändert von onemorenerd; 03.09.2006, 13:58.

    Kommentar


    • #3
      suchfunktion

      danke für den hinweis mit der suche, mal sehen woran das liegt.

      ich hoffe der fehler lässt sich auffinden, eine suche die kein ergebnis ergibt ist nat. wenig sinnvoll...

      Kommentar


      • #4
        Mmmh schön!
        1. Eindruck: Schick und sauber.
        Nettes Layout.

        Kritikpunkte:

        - Der GbR-Titel unter dem Logo ist sehr klein und schwer lesbar. Ein Pünktchen größer?

        - Die Inhalte (Vor allem die "Leistungen"-Abteilung) sind ein bisschen trocken Brot. Und Dinge wie Kartierungen und Fotografie lassen sich doch wunderbar mit Referenzmaterial garnieren.

        - Hmm. Wenn ich das richtig verstehe, richten sich eure Leistungen zum Teil an Privatkunden (Bauen, Erdwärme und so) und zum Teil an Firmenkunden. Diese Bereiche würde ich voneinander trennen bzw. einen eigenen Privatkundenbereich aufmachen.

        Kommentar


        • #5
          @pekka

          danke für deine meinung

          -du hast recht kartierung etc müssen noch mit referenzen versehen werden, das werden wir noch einstellen.
          wir sind gerade dabei die ersten referenzprojekte dafür zu erstellen.

          - mit dem gbr titel im logo werden wir es mal wie von dir vorgeschlagen mit einem punkt größer versuchen

          -stimmt wir sprechen damit privat und firmenkunden an, die trennung haben wir auch schon überlegt, doch wir wussten nicht so recht wie man das genau trennen kann....

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von vandersa

            -stimmt wir sprechen damit privat und firmenkunden an, die trennung haben wir auch schon überlegt, doch wir wussten nicht so recht wie man das genau trennen kann....
            Hmm, ich würd wie gesagt einen eigenen Bereich im Hauptmenü aufmachen und betexten. Wann wende ich mich als Privatkunde an euch? (z.B. Wenn ich Baugrund kaufen will, dem aber nicht über den Weg traue); Wie läuft das ganze ab? (Anruf, Beratung, Termin vor Ort...); Mit was für Kosten muß ich rechnen? (Pauschalen, Stundenhonorar... ohne unbedingt Zahlen nennen zu müssen) etc. pp.

            Kommentar


            • #7
              @pekka, danke für deine meinung und deine vorschläge!!!!!!!


              gibt es hier noch weitere meinungen zu unserer seite?

              je mehr meinungen und vorschläge + kritik ich bekomme um so besser kann ich meine seite optimieren.

              danke schon mal für weitere anregungen!!!!!!!!!!!

              Kommentar


              • #8
                wenn ich eine seite über die navigation links aufrufe, wird nicht kenntlich gemacht, auf welcher Seite ich gerade bin.

                durch den blauen "Newsletter" balken denkt man auf den ersten Blick, Newsletter wäre gewählt...

                dann noch so n paar kleine unsauberkeiten:

                wenn das menü ausfährt, scheinz zwischen den einträgen der hintergrund durch. wenns weiß wäre, sähe es sauberer aus.

                ähnliches wenn du über die newsletterinfo fährst, der text der erscheint, braucht auch nen Hintergrund.

                der logo-text scheint mir (immer noch) etwas klein.

                ihr verschenkt gut 45% meiner anzeigefläche

                Kommentar

                Lädt...
                X