Mehr visit für meine Page

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehr visit für meine Page

    Hi liebe Comunity

    Ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich mehr Visits haben für meine Homepage, ich weiß dass hier sicherlich schon einige solche Posts gemacht wurden aber ich versuch trotzdem mal mein Glück!

    Das is meine Page www.x4p.eu ------> mit Intro

    Wem das Intro zu nervig is :

    ----->http://x4p.tauschlausch.de/X4p/index.php?site=news

    Wie man sehen kann sind wir mit einigen Clans verlinkt noch mehr würde ich aber nicht machen, weil dann die seite vollgestopft ist mit den Links, das Gleiche Gilt auch für die Toplissten, wo wir im Moment Rank 12 sind was auch nicht gerade schlecht ist!

    Meta Tags haben wir noch keine drinn, bingt denn das was?

    Und ansonsten fällt mir nichts mehr ein wie ich an User kommen könnten deswegen wollte ich hier mal Nachfragen ob ihr eine Idee habt

    Viele haben mir schon gesagt, mal die Page ausarbeiten also mehr Wissenswertes und Extras reinbringen wie Tipp und Trichs zum Spiel oderso, aber das haben alle anderen schon dann is es ja nachgemacht bzw langweilig weil es ja schon gibt, wie seht ihr dass?

    Ich bedanke mich hier mit schon im Voraus!

    Mfg. Martin Bauer
    Alt Heute, 09:45 X4p is offline

  • #2
    Naja, du könntest in diversen Foren solche Einträge machen. Dann würde jeder die Seite ein mal (1x) ansehen. Naja immerhin.

    Nur wiederkommen werden vermutlich die aller wenigsten. Warum auch? (kannst du mir diese Frage ehrlich beantworten)

    Natürlich brauchst du mehr interessanten (!) Inhalt. Abschreiben bringt dir natürlich wenig, weil du immer der jenige bist, der später mit der Info rauskommt. Das ist so wie mit der Zeitung, die die die News als erstes hat, wird gekauf.

    Denke nun ist klar, dass du nur durch Qualitativen Inhalt weiter kommst...

    Kommentar


    • #3
      jo abba das Problem is ich kann die News ja nicht erfinden hohle die Von PC Hardware Games und so und von UT Seiten aber die anderen hohlen die anderen halt auch

      Kommentar


      • #4
        tja, was soll ich sagen...
        So ein Zockerleben ist halt langweilig, kennste einen, kennste alle.

        Kommentar


        • #5
          also wenn es dir um das ranking bei google geht, ein paar tipps, die auf diversen erfahrungen beruhen:
          1. clan pages gibt es wie sand am meer, da ist die konkurrenz sehr groß, und dementsprechend schlecht das ranking
          2. vernünftige alt- und title-attribute für die bilder einsetzen
          3. strikte trennung von inhalt und design, also keine layout-tabellen!
          4. schmeiß deinen dreamweaver weg, das ist KEIN profesionelles programm, wenn es um suchmaschinoptimierte seiten geht.

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            Hi X4p,

            wie TobiaZ schon erwähnt hat, wird ein Besucher nicht wiederkehren. Der gemeine Internetnutzer ist ein Egoist, erfüllt die Seite für ihn keinen Zweck geht er sofort und kehrt auch nicht wieder.

            Wenn du Erfolg mit deiner Website haben willst, brauchst du etwas was die anderen Clanpages nicht bieten, ein origineller Einfall bewirkt hierbei wunder.

            Das einzige was für mich als gemeinen Internetnutzer auf deiner Seite interessant ist, sind die News. Aber dafür gehe ich nicht auf deine Seite, sondern da gibts ja etliche andere wie du schon erwähnt hast.

            Überleg dir etwas, womit du die Besucher binden kannst und was "einmalig" und originell ist, dann sollte das klappen.

            Grüße,
            gen

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Kropff
              [B]
              4. schmeiß deinen dreamweaver weg, das ist KEIN profesionelles programm, wenn es um suchmaschinoptimierte seiten geht.
              welches programm kannst du da empfehlen? wir benutzen für unsere seite auch den dreamweaver. was macht er schlecht, was andere programme in dieser hinsicht besser?

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von vandersa
                welches programm kannst du da empfehlen? wir benutzen für unsere seite auch den dreamweaver. was macht er schlecht, was andere programme in dieser hinsicht besser?
                sumas mögen es, wenn inhalt und design strikt voneinander getrennt sind, dann können die inhalte besser erfaßt werden. daher sollte man z.b. keine layout-tabellen benutzen so wie du. allerdings ist es im dw noch immer nicht möglich, das wirklich sauber mit css umzusetzen, da gibt es noch einige unzulänglichkeiten.

                tipp: wenn du eine bessere erfassung durch sumas wünschst, mach es per hand, mit einem ganz normalen editor und nicht mit einem klickibunti-programm

                gruß
                peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar


                • #9
                  wenn man ahnung von der materie hat sind die "klickibunti" programme völlig legitim.
                  ich nutze auch den dreamweaver um ein design zu erstellen. also der 4. punkt is für die tonne.

                  was auch nen guter ausgangspunkt ist, sind die <meta>-tags. wenn die ordenlich sind, dann ist das auf jeden fall mal nen pluspunkt.

                  aber wenn du ne kontinuirlich gut besuchte seite haben möchtest ist ne clanpage wirklich nicht das wahre, da solche clanpages nur für ne schmale zielgruppe (andere clans und andere spieler) interessant sind.

                  Kommentar


                  • #10
                    wenn man ahnung von der materie hat
                    haben die meisten nicht.
                    sind die "klickibunti" programme völlig legitim.
                    also wenn ich sehe, was das immer für ein drama bei meiner kollegin ist, wenn die eine verschachtelte liste im layout-modus bearbeiten will.
                    oder versucht, sich durch die css-anweisungen wie zum beispiel "div.navi li a" zu hangeln, da kann ich nur sagen, dass der dw immer noch große lücken hat. außerdem zerhaut der gnadenlos fremden quellcode.

                    btw: golive ist noch tausend mal schlimmer.

                    gruß
                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Kropff
                      haben die meisten nicht.

                      also wenn ich sehe, was das immer für ein drama bei meiner kollegin ist, wenn die eine verschachtelte liste im layout-modus bearbeiten will.
                      oder versucht, sich durch die css-anweisungen wie zum beispiel "div.navi li a" zu hangeln, da kann ich nur sagen, dass der dw immer noch große lücken hat. außerdem zerhaut der gnadenlos fremden quellcode.

                      btw: golive ist noch tausend mal schlimmer.

                      gruß
                      peter
                      Kann ich nur zu stimmen. Wenn du Dreamweaver oder GoLive im Layout Modus benutzt kannst du den QT danach wegschmeißen oder per Hand nochmal ausmisten. Dreamweaver ist allerdings im Vergleich zum GoLive wirklich noch genial, da GoLive alles mit verschachtelten <span> Tags zuknüppelt.

                      Ich bin da auch Fan von vom guten alten Editor, oder eben Dreamweaver im Quelltext Modus, da der eben die schönen Farben hat

                      Grüße,
                      gen

                      Kommentar


                      • #12
                        Da kann man ja aber auch preisgünstigere Varianten wie Webweaver nehmen, da hast auch bunten Quelltext

                        Kommentar


                        • #13
                          da der eben die schönen Farben hat
                          der quellcode-editor vom dw ist der allerletzte müll, da haben die jungs von macromedia sich keine mühe gegeben. reine editoren gibt es wie sand am meer, und die meisten sind auch noch kostenlos.

                          gruß
                          peter
                          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                          Meine Seite

                          Kommentar


                          • #14
                            Für HTML finde ich die Dreamweaver-Codeansicht ziemlich gut - ist zumindest viel angenehmer mit DW als mit Zend Studio
                            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Shurakai
                              Für HTML finde ich die Dreamweaver-Codeansicht ziemlich gut - ist zumindest viel angenehmer mit DW als mit Zend Studio
                              kenne zend nicht, aber wenn der editor schlechter sein soll als der vom dw, na dann gute nacht.

                              gruß
                              peter
                              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                              Meine Seite

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X