News-System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • News-System

    Hallo,

    folgendes...ich habe heute mal ein kleines News-System gebastelt.

    Auf der ersten Seite werden nur die 5 aktuellsten News ausgegeben.

    Unter anderem habe ich auch einen Link eingefügt, der alle News ausgibt (sollte der Übersicht dienen).

    Ausserdem werden die Newstexte auf 255 Texte gekürzt, wenn also mehr als 255 Zeichen vorhanden sind, wird der Text sozusagen abgeschnitten und am Ende dann ein "[...]" eingefügt.

    Dann gibt es noch 2 Statistiken und einen Link.
    Das sieht so aus: Anzahl Kommentare | Anzahl Klicks | Weiterlesen

    Wenn man auf "Weiterlesen" klickt, dann wird ein Inhalt ausgegeben, der den betreffenden Newsbeitrag ausgibt und darunter die Bisherigen Kommentare auflistet und natürlich wird auch ein Formular ausgegeben um ein Kommentar verfassen zu können.

    Nun...ich will nun aber die News blättern können.

    Das habe ich auch schon versucht, es hat auch geklappt, nur kam dann eine Fehlermeldung wegen den Statistiken (Kommentare und Klicks).

    Also habe ich das nun wieder rückgängig gemacht.

    Hier liegt also schon das erste Problem.

    Aber ich würde auch noch gerne die Kommentare blättern können.
    Das habe ich allerdings noch nicht versucht. Hab nämlich die Hoffnung schon aufgegeben *g*

    Also ich habe das alles in 1 PHP-Seite gepackt.

    Würde mir vielleicht jemand mein Script verbessern? Also z.B. die Newsausgabe auf eine eigene Seite und die Kommentarausgabe auf eine eigene Seite aufteilen?

    Und möglicherweise noch die Blätterfunktionen einbinden? Einmal bei den Newsbeiträgen und einmal bei den Kommentaren?

    Oder vielleicht könnte mir jemand gute Tipps geben wie ich am besten programmieren sollte? Also wie man das am Besten machen könnte? Das Script sollte nämlich leicht und schnell zu konfigurieren sein. Ausserdem noch sehr übersichtlich.

    Falls sich jemand anbietet, würde ich dann das Script hier posten.

    Es wäre dann natürlich nett, wenn ich das veränderte Script auch zurückbekommen würde

    Gruss,
    nex

  • #2
    ohne Code ist das Posting tierisch sinnbefreit
    Anwälte in Vulkane werfen -
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der besitzt ein Bratwurstbratgerät!

    Kommentar


    • #3
      Thema kann gelöscht werden, hat sich erledigt.

      Gruss,
      nex
      Zuletzt geändert von nex; 02.12.2004, 11:59.

      Kommentar


      • #4
        *trash*

        Kommentar

        Lädt...
        X