links in tabelle formatieren für css minimalisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • links in tabelle formatieren für css minimalisten

    hallo,

    mal ne frage an die css minimalisten ich hab links im th header einer tabelle und würde die gerne direkt formatieren ohne ein class oder id attribut den href tag zu schreiben. meine idee war so:


    Code:
    #tbl_show th a
    {	
    link{color:#FFFFFF;text-decoration:none}
    hover{color:#000000;text-decoration:underline}
    
    }
    geht natürlich nicht aber ihr seht was ich gerne machen möchte. ... gibts da ein trick für ein direkt formatieren vom eltern element aus?

    dongge

    fra*

  • #2
    NE Scheiß lass ... ich prob nochma!
    __ GEÄNDERT __
    Signatur-Text ...

    Kommentar


    • #3
      Re: links in tabelle formatieren für css minimalisten

      Original geschrieben von frank7l7
      gibts da ein trick für ein direkt formatieren vom eltern element aus?
      Den Nachfahrenselektor hast du bereits gefunden - nur die "Verschachtelung" der Pseudoformate ist Unfug.


      #tbl_show th a:link { ... }
      #tbl_show th a:hover { ... }
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        logo was bin ich für ein hohlroller ... ich hab mal wieder zu kompliziert gedacht ...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von frank7l7
          logo was bin ich für ein hohlroller ... ich hab mal wieder zu kompliziert gedacht ...
          ahja ich dachte es sollte unbedingt in dem #tbl_show th a drinn sein - also habsch och zu kompliziert gedacht *handschüttel*
          Signatur-Text ...

          Kommentar

          Lädt...
          X