Grafikkarte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafikkarte

    Hallo Leute, seit einiger Zeit ist meine Alte grafikkarte kaputt gegangen. Nun ja, durch Überspannung, es schien als das ein Blitz eingeschlagen worden wäre. Zumindest war auch unsere ganze Telefonanlage kaputt.
    Nun da dies eine doch sehr teure Grafikkarte war, möchte ich mir nun einne billigere kaufen, um sie in diesen Pc zu benutzen.

    Dieser PC hat 3,2 GHZ, und mommentan eine einfache onboard grafikkarte.

    ich würde ab und zu ganz gerne mal spiele wie need for speed underground 2, css und san andreas spielen, möchte für die grafikkarte möglichst wenig bezahlen. kann mir jemand ein für die spiele kompatibele grafikkarte nennen?
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

  • #2
    Wenn du die Karte noch nicht länger als 2 Jahre hast, dann versuch mal, die zurück zu geben / schicken. Mit etwas Glück kriegst du kostenlos eine neue.
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      durch Überspannung, es schien als das ein Blitz eingeschlagen worden wäre
      Mit etwas Glück kriegst du kostenlos eine neue
      dürfte schwer werden.
      kann mir jemand ein für die spiele kompatibele grafikkarte nennen?
      kenne ich nicht, wie alt sind die spiele denn?

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        naja soltest du kennen
        counter strike source ist ca. 1 jahr als also ist zusammen mit half life 2 rausgekommen. need for speed undergroudn 2 auch so ca. san andresas vielelicht länger. nein alles nen bisschen länger. sollte aber auch neuere spiele wie momentan mw verkraften.

        das mit dem umtauschen ist nicht möglich. die ist aus der usa.
        war schon erstaunt das die in deutschen pcs lief. eigentlich haben die da ja nicht dieselbe spannung.
        Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

        Kommentar


        • #5
          naja soltest du kennen
          dem namen nach, aber zocke kein baller- oder durch-die-gegend-ras-spiele

          btw: agb oder pci-x. tipp von meinem zockerkollegen

          karte mit nvidia geforce 6600 oder 6800

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            Also Counterstrike Source und Half Life 2 sind beide ca. 2 Jahre alt.

            Ich habe eine GeForce 6800 GT und kann beide Spiele gut spielen. Für Need For Speed Most Wanded ist die auch noch gut. GTA San Andreas hat eh nicht so hohe Anforderungen an die Grafik.
            Der Vorteil der Karte ist, das es sie auch mit AGP Anschluss gibt. Allerdings wirst du die mittlerweile neu kaum noch kriegen.

            Und wenn du dir eine kaufst, dann bestell sie online. Die meisten PC-Läden bieten nur uralte Karten zu überhöhten Preisen an.
            hopka.net!

            Kommentar


            • #7
              hab die AGP version im MediaCenter drin.
              Die PCI-Version ist allerdings billiger drin. Ggf lohnt sich der Umstieg.

              Kommentar


              • #8
                Dann werde ich mir mal eine GeForce 6800 GT kaufen.
                Dann kann ich ja bald wieder
                baller- oder durch-die-gegend-ras-spiele
                spiele spielen

                kann mir wer dazu einen günstigen und zuverlässigen nlineshop empfehlen?
                Zuletzt geändert von Lennie; 09.09.2006, 12:58.
                Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                Kommentar


                • #9
                  schon mal versucht die hausratsversicherung anzuhaun??

                  viele sind gegen biltzeinschlag versichert...

                  war bei mir mal so hab da nen neuen pc für den neupreis des alten bekommen
                  allerdings mit der auflage demnächst die technikgeräte an überspannungsschutz-multisteckdosen anzuschließen
                  (was ich dir so oder so in zukunft raten würde..)
                  Die Milch bleibt ranzig!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X