Der ultimative PISA-Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der ultimative PISA-Test

    ja, das ist wirklich alt - vielleicht kennt es aber doch nicht jeder

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort sheten, das ezniige, was wcthiig ist, ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil wir nchit jeedn Bstachuebn enzelin lseen, snderon das Wrot als Gseatems.
    Zuletzt geändert von 3DMax; 08.09.2006, 15:01.

  • #2
    Older than the Universe
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Das ist SO alt....



      ... was hat das eig. mit PISA zu tun?
      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Shurakai
        ... was hat das eig. mit PISA zu tun?
        ähm, keine ahnung. ist mir gestern übern weg gelaufen, als ich eine alte e-mail gesucht habe, dort stand es so im betreff.
        so, habe den titel geändert, jetzt passt es

        Kommentar


        • #5
          Aber du kannst nur den Titel deines Posts ändern
          Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
          var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
          Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
          Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
          Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

          Kommentar


          • #6
            das hat sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooon baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaart

            Kommentar


            • #7
              ja, ich hab's jetzt begriffen, höhlenmalerei ist dagegen moderne kunst

              aber mal was anderes, soetwas ließe sich doch auch für captchas einsetzen?!?

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von 3DMax
                aber mal was anderes, soetwas ließe sich doch auch für captchas einsetzen?!?
                "das" wäre dann wirklich ein pisa-test.
                Kissolino.com

                Kommentar


                • #9
                  Ja ... meistens wird's nicht als Pisa Test verkauft ... sondern als Studie, die angeblich bewiesen hat das man eben solche Texte trotzdem lesen kann ... das Gelaber eben was in Deinem Text auch drinsteht ...

                  ... Meines wissens ging's bei dem Test allerdings nicht um die Lesbarkeit des Textes, als vielmehr darum die Verbreitung von Information im Internet zu untersuchen.

                  Ähnlich wie damals, nach der Einführung des EURO, versucht wurde zu ermitteln wie sich Geldströme und somit die Münzen innerhalb der EU verteilten ... !
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Goth steckt wahrscheinlich sogar mit drin.

                    http://www.php-resource.de/forum/sho...ight=Gm%E4e%DF

                    @3dmax: Lern suchen!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X