[Script] Webhosting Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Webhosting Script

    Tach,

    ich suche ein Script für Webhoster.

    Ich habe im Netz gesehen das es komplette Scripts gibt, natürlich fürn haufen Oere.

    Wenn also jemand weiß wo ich ein Script für ein Webhostingprojekt bekomme und das auch noch zu einem guten Preis,
    BITTE MIR AUCH VERRATEN, DANKE.

    Ich denke an soetwas wie Amensa, WhoisCart.Pro oder Hostingkontroller,

    das liegt alles kotentechnisch bei rund 250,- - 500,- €, das wirft meine Idee aber in 3 Jahren nicht ab und deshalb eben was günstiges.

    ANDREAS
    Zuletzt geändert von B-I-Hosting; 08.09.2006, 17:39.

  • #2
    GSales
    VHCS
    Syscp
    Confixx
    Plesk
    ums

    Kommentar


    • #3
      - ? -

      Kann ich das ein bisschen genauer bekommen, bitte.

      Also im Confixx und Plesk usw. usw. kann man ja wenn man bereits User ist seine Domains verwalten usw.

      Ich suche etwas fürs Template meines CMS = Cm-Simple.

      So wie B+K-Bestellsystem von Amensa oder ähnlich.

      Danke und Grüße

      Andreas

      Kommentar


      • #4
        So wie B+K-Bestellsystem von Amensa oder ähnlich
        Was hindert dich daran es zu nehmen ?

        EDIT:

        19.99€ ... Wenn du das nicht ausgeben kannst, lass es lieber direkt sein

        gruss Chris

        [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von B-I-Hosting

          Kann ich das ein bisschen genauer bekommen, bitte.
          Google? Vor allem versteh ich nicht was du erst mit Hosting willst, damm mit CMS.... und alles natürlich kostenlos..... passt irgendwie nicht, oder? Wenn du meinst du willst kein Geld für ne Anständige Software ausgeben wenn du ja schon anscheinende eh keien Ahnung vom hosting, Servern und deren sicherheit hats miet die a) nen Reseller-Account, b) nen managed Server oder c) lass es sein!

          Kommentar


          • #6
            - ? -

            Was willst du denn von mir,

            Google? Vor allem versteh ich nicht was du erst mit Hosting willst, damm mit CMS.... und alles natürlich kostenlos..... passt irgendwie nicht, oder? Wenn du meinst du willst kein Geld für ne Anständige Software ausgeben wenn du ja schon anscheinende eh keien Ahnung vom hosting, Servern und deren sicherheit hats miet die a) nen Reseller-Account, b) nen managed Server oder c) lass es sein!
            Für dich habe ich ein paar interessante Antworten.

            1. Lerne Deutsch
            2. Versuche das zu Verstehen was andere hier Posten.
            3. Wenn du schon unbedingt deinen Mist hier reinschreiben musst, dann bitte brauchbares.
            4. Solltest du dir nicht anmaßen über die Ahnung anderer zu urteilen, guck erst bei dir da ist genug über das du Dummschwätzen kannst
            und last but not least,
            warum soll ich für ein Projekt das es anderen ermöglicht meine Möglichkeiten zum SELBSTKOSTENPREIS mitzubenutzen, die tollste Hostingsite erstellen und für etwaige Software dann wieder Kohlen aus meiner Tasche dazutun? Macht wenig sinn, ODER?

            Also, halt dich raus oder bringe hilfreiche Aussagen.

            - ! -

            Kommentar


            • #7
              Och herm....

              Was ist denn so schwer dran sich die Informationen zu den einzelnen Systemen bei google rauszusuchen?
              Wenn du Ahnung von der Materie hättest wüsstest du was es für verschiedene Systeme gibt und würdest hier nicht fragen, oder?
              Und ne kurze suche hätte ergeben das VHCS und Syscp z.b. kostenlos sind.....

              Kommentar


              • #8
                Ich war der Meinung das solche Foren eben dafür sind, entsprechende Fragen zu stellen. Da habe ich aber vergessen das es in jedem Forum
                solche Mitglieder giibt wie dich.

                In meinen anderen Projekten nutze ich entsprechende Software.

                Kommentar


                • #9
                  @b-i-hosting.

                  in diesem Forum wird (leider) nicht alles zehn mal diskutiert. Erst recht nicht, wenn man durch den eigenständigen gebrauch von Suchmaschinen genauso eine Antwort bekommen kann. Das ist hier so.

                  Wer zu faul ist zum suchen und fest der Überzeugung ist, dass ein Forum ihm auch alles eine antwort geben muss, der möge sich bitte ein passendes Forum suchen.

                  Dieses hier ist es nicht und will es auch nicht sein.

                  Die Form in der du die anderen User anflaumst, hat hier nicht zu suchen. also mäßige dich bitte oder lass es bleiben.
                  </ot>

                  Kommentar


                  • #10
                    So, so

                    und warum heißt das Forum dann hier Scrip - GESUCHE wenn man die doch über Google o.Ä. suchen soll? Kann ich dann nicht verstehen - Will ich aber auch garnicht.

                    Ich habe hier nicht expliziet ein spezielles Script gesucht, sondern vielmehr das Mitglied diese Forums das ein solches Script vielleicht selber erstellt oder bereits mal erstellt hat und sich freuen würde wenn es auch auf anderen Seiten zum Einsatz käme.
                    Hätte ich ein entsprechendes Script irgendeiner Programm oder Softwarefirma gesucht, wäre ich im Leben nicht in diesem Forum gelandet.

                    Wie ich mit anderen Usern umgehe? Wie hat er mir denn geantwortet.

                    Aber ich sehe schon das hier eben nur Insider und StandAlone-Quatscher vertreten sind.

                    Ich habe in einem Forum bereits jemanden gefunden der meine Frage so verstanden hat wie ich sie gestellt habe, war exakt der selbe Text wie hier.

                    Diesem habe ich nun per PayPal seinen Obulus gezahlt und habe das was ich gesucht habe und das ohne mich mit solchen Kleingeistern beschäftigen zu müssen.
                    Aber macht nix, solche Leute muss es eben auch geben.

                    Herzlichst euer ...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X